chrom spray

Diskutiere chrom spray im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; so wollt ?bern winter meine susi ein wenig versch?nern... war neulich im baumarkt und hab mir so ein chromspray geholt. naja damit wollt ich paar...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
so wollt ?bern winter meine susi ein wenig versch?nern... war neulich im baumarkt und hab mir so ein chromspray geholt. naja damit wollt ich paar kleinigkeiten "verchromen" wie zum beispiel meine crashpads. hat jemand schon erfahrungen mit solchen chromsprays gemacht? wie best?ndig sind sie? wie sieht das optisch aus? mfg
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
erfahrungen habe ich keine aber du k?nntest dich an Dr.Chrom hier aus dem forum wenden, der hat wohl recht viel erfahrungen damit ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Aber Chrom geh?rt doch an eine Chopper !!! :smilie_f:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Also ich denke ein Chromspray aus dem Baumarkt hat mit Verchromen nicht viel gemeinsam ... oder seh ich das falsch? ... das ist h?chstens Chrom-Look
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
:lach2: ja ich wollt sie zu ner chopper abr?sten. jetzt kommt nur noch ein schei? fahrwerk rein. n h??licher unbequemer lenker und so geile seitentaschen aus leder...

n?. ich hab so viel carbonzeugs dran. da wollt ich halt passend zu meinen aufklebern die auch so metallik look haben was metallisches dranbauen. und da scrashpads aus metall schlechter sind als die aus plastik wollt ich halt meine chromfarben ansprayen...

ja klar das die chromsprays nicht an richtiges chrom rankommen. und plastik kann man glaub auch gar nicht verchromen...
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Das Chromspray ist auch nur ein feineres Silber ;)





Mfg Alex
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Bekommste mit einfachen spray nich mal ann?hernt hin.Wenn du chrom effekt haben willst dann musste dir so pads aus metal drehen lassen und polieren.....Oder halt Deine zum Galvanisieren geben,Obwohl preislich dann da kaum nen unterschied gibt.
Blankes metal geh?rt nicht an nem Sportler.
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
und um es farblich abzu runden wollt ich den rahmen noch ein bischen aufpolieren. also nicht so extrem sonder dezent.
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Lass es!!!!!
Mach es entweder richtig also Teile aus Metall und dann verchromen oder lass es sein! Denn diese Sprays sind grottenschlecht!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

chrom spray

chrom spray - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • Suche Chrome "R" Aufkleber...?

    Suche Chrome "R" Aufkleber...?: Moin, suche für meine L1 dieses R in Chrome...glaube die K6 hatten den drauf...? Kann ich die bei Suzuki bestellen oder hat einer eine gute...
  • Suzuki Emblem in Chrom

    Suzuki Emblem in Chrom: Hey, wo bekomme ich das original Suzuki Emblem vom Tank her :confused:, ohne das ich 25€ pro Stück zahlen muss :püh. Vl kennt ja jemand einen...
  • chrome auspuff

    chrome auspuff: des ist halt mal wieder so ein teil wo wir deutschen nicht fahren dürfen:mad...
  • Hier Gibt?s Chrom!!!

    Hier Gibt?s Chrom!!!: hey... hab mich mal ?berall mal durchgeklickt und mir is aufgefallen, keiner von euch hat irgendwas in Chrom!!!wenn ihr wollt,kann ich euch das...
  • Hier Gibt?s Chrom!!! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • Suche Chrome "R" Aufkleber...?

    Suche Chrome "R" Aufkleber...?: Moin, suche für meine L1 dieses R in Chrome...glaube die K6 hatten den drauf...? Kann ich die bei Suzuki bestellen oder hat einer eine gute...
  • Suzuki Emblem in Chrom

    Suzuki Emblem in Chrom: Hey, wo bekomme ich das original Suzuki Emblem vom Tank her :confused:, ohne das ich 25€ pro Stück zahlen muss :püh. Vl kennt ja jemand einen...
  • chrome auspuff

    chrome auspuff: des ist halt mal wieder so ein teil wo wir deutschen nicht fahren dürfen:mad...
  • Hier Gibt?s Chrom!!!

    Hier Gibt?s Chrom!!!: hey... hab mich mal ?berall mal durchgeklickt und mir is aufgefallen, keiner von euch hat irgendwas in Chrom!!!wenn ihr wollt,kann ich euch das...
  • Oben