chrome auspuff

Diskutiere chrome auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; des ist halt mal wieder so ein teil wo wir deutschen nicht fahren dürfen:mad...
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Geiles Teil, schade wie immer, das die Deutschen da so prüde sind. :D
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
Kooles Ding.
100db bei 5k touren, schreit bestimmt ganz schön.
gibts sowas kleines auch für die k4/k5?
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ist ja nichts neues das hier nichts erlaubt ist...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ihr solltet froh darüber sein, nicht in Österreich zu leben. Die sind noch ärger als bei Euch in Deutschland, könnts mir glauben. :(
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
Ihr solltet froh darüber sein, nicht in Österreich zu leben. Die sind noch ärger als bei Euch in Deutschland, könnts mir glauben. :(
den satz musst du mir jetzt nochmal erklären :D

wolltest du damit sagen damit die noch schlimmer drauf sind als in Deutschland ?

Das glaub ich nicht ^^ Das kann man garnicht überbieten.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
den satz musst du mir jetzt nochmal erklären :D

wolltest du damit sagen damit die noch schlimmer drauf sind als in Deutschland ?

Das glaub ich nicht ^^ Das kann man garnicht überbieten.
Na hast Du ne Ahnung. Die sind hier so blöd, das geht schon auf keine Kuhhaut mehr. :wallbash:

Österreich nimmt sich z.B. das Recht her, die europäischen allgemeingültigen Gutachten (ABE, E-Gutachten) als nichtig zu bezeichnen, wenn sie wollen.

Und dementsprechend kann man sehr schnell trotz E-Zeichen zur Überprüfung vorfahren, wenn der Exekutive irgendwas spanisch vorkommt. :sick:
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
lol, da frag ich mich für was es sowas gibt und sowas vorgeschrieben ist wie (e-zeichen) die aber bei jedem scheiss ihren eigenen Mist erzählen können. Kann doch nur in Europa so sein.... da weiss man doch echt net mehr was richtig und falsch ist..
 
Thema:

chrome auspuff

chrome auspuff - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • Suche Chrome "R" Aufkleber...?

    Suche Chrome "R" Aufkleber...?: Moin, suche für meine L1 dieses R in Chrome...glaube die K6 hatten den drauf...? Kann ich die bei Suzuki bestellen oder hat einer eine gute...
  • Suzuki Emblem in Chrom

    Suzuki Emblem in Chrom: Hey, wo bekomme ich das original Suzuki Emblem vom Tank her :confused:, ohne das ich 25€ pro Stück zahlen muss :püh. Vl kennt ja jemand einen...
  • chrom spray

    chrom spray: so wollt ?bern winter meine susi ein wenig versch?nern... war neulich im baumarkt und hab mir so ein chromspray geholt. naja damit wollt ich paar...
  • Hier Gibt?s Chrom!!!

    Hier Gibt?s Chrom!!!: hey... hab mich mal ?berall mal durchgeklickt und mir is aufgefallen, keiner von euch hat irgendwas in Chrom!!!wenn ihr wollt,kann ich euch das...
  • Hier Gibt?s Chrom!!! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • Suche Chrome "R" Aufkleber...?

    Suche Chrome "R" Aufkleber...?: Moin, suche für meine L1 dieses R in Chrome...glaube die K6 hatten den drauf...? Kann ich die bei Suzuki bestellen oder hat einer eine gute...
  • Suzuki Emblem in Chrom

    Suzuki Emblem in Chrom: Hey, wo bekomme ich das original Suzuki Emblem vom Tank her :confused:, ohne das ich 25€ pro Stück zahlen muss :püh. Vl kennt ja jemand einen...
  • chrom spray

    chrom spray: so wollt ?bern winter meine susi ein wenig versch?nern... war neulich im baumarkt und hab mir so ein chromspray geholt. naja damit wollt ich paar...
  • Hier Gibt?s Chrom!!!

    Hier Gibt?s Chrom!!!: hey... hab mich mal ?berall mal durchgeklickt und mir is aufgefallen, keiner von euch hat irgendwas in Chrom!!!wenn ihr wollt,kann ich euch das...
  • Oben