Countdown zum Saisonstart !

Diskutiere Countdown zum Saisonstart ! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; f?r diejeniegen die es nicht erwarten k?nnen >> hier gehts zum licht <<
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ich sehe da aber schwarz bzw wei? f?r die M?rz-biker. :sick:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Tja!
So ein schei? ich darf erst wieder ab April.:5560:
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ob weiss oder nicht ist mir wurscht... ich roll morgen ein bisschen durch die gegend und grinse :D :D
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Basti schrieb:
Ob weiss oder nicht ist mir wurscht... ich roll morgen ein bisschen durch die gegend und grinse :D :D
Bei uns hat es gerade noch ?belst geschneit ....
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Wetter hier ist scheisse, erst Regen dann Hagel dann Schnee ... egal, hab kein SaisonKZ und bin dieses Jahr schon gefahren :D

Have fun ! ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
... je sp?ter, umso weniger Spritverbrauch :D :D :D !!!

Nee, quatsch .. f?r mich gehts erst mitte M?rz los, weil ich ab Freitag noch Skier heitzen bin .... und meinem K?rper erstmal ?ne Runde Kondition spendiere ! :smilie_f:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Super 3std 40min und 19sek noch so lang:wallbash:
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Naja... ich schlag dann sogar nochmal 12 Std. drauf... Damit zumindest die Mittagssonne zeit hat zu bemerken, da? die Bikersaison begonnen hat :D :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das Wetter solte es auch bemerken, so wie es momentan ausschaut is ja nicht so der bringer.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich hoffe nicht!
Die anderen hier sollen ja nicht bestrafft werden.
Aber bei uns hier sieht es auch nicht gut aus.
Alles wei?! :eek:
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Seit 3h 20 min zahl ich steuern und versicherung... also fahr ich nachher auch... naja... scheiss schnee :( aber egal... ich fahr heut noch!!!! :smilie_f:
 
rennsemmeline

rennsemmeline

Minigixxer
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
27
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R1000 K2
Es schneit,es schneit,kommt alle aus dem Haus....trallallalllalla :zieh:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich bleib lieber drin :)

ich hasse den winter...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich zahle seit dem 1.1 Steuern und Versicherung,deswegen bin ich dies jahr schon ein paarmal gefahren :D
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Und momentan scheint hier sogar die sonne... bei freundlichen 2?C... heut mittag gehts raus :D
 
YE6

YE6

Gixxer
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Hmm, mit fahren wird das heute nichts :(

Die n?chsten Tage wohl auch nicht... Nur Schnee laut wetter.de

Werd aber nachher zu meiner Gixxe fahren, Batterie einbauen und dann mal anlassen :D
 
Thema:

Countdown zum Saisonstart !

Countdown zum Saisonstart ! - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!

    Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!: Ein Hallo an alle Biker! Noch knapp 2 Tage und die Messe bzw. das Event geht an den Start. Karten sind noch zu haben. Packt eure Familien...
  • GSXR-K8 Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an

    GSXR-K8 Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an: jetzt sind alle teile wieder beisammen. morgen noch mein hinterrad mit dem neuen reifen wieder holen und maschine zusammenbauen mit den...
  • Der Countdown l?uft!!

    Der Countdown l?uft!!: Hi, wollt mich hier auch ma vorstellen! Hab die Seite hier gestern fr?hs vor der Schule gefunden un bin bis jetz begeistert.. Da ich jetz leider...
  • Der Countdown l?uft!! - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!

    Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!: Ein Hallo an alle Biker! Noch knapp 2 Tage und die Messe bzw. das Event geht an den Start. Karten sind noch zu haben. Packt eure Familien...
  • GSXR-K8 Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an

    GSXR-K8 Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an: jetzt sind alle teile wieder beisammen. morgen noch mein hinterrad mit dem neuen reifen wieder holen und maschine zusammenbauen mit den...
  • Der Countdown l?uft!!

    Der Countdown l?uft!!: Hi, wollt mich hier auch ma vorstellen! Hab die Seite hier gestern fr?hs vor der Schule gefunden un bin bis jetz begeistert.. Da ich jetz leider...
  • Oben