GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-)

Diskutiere Darf ich vorstellen ... ;-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wirklich ein interessantes Moped! Finde die Farbkombi genial! Aber mach bitte mal vernünftige Bilder...! Und welche, die auch richtig herum...
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wirklich ein interessantes Moped!
Finde die Farbkombi genial!

Aber mach bitte mal vernünftige Bilder...!
Und welche, die auch richtig herum stehen... :D

bye
Theisman
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Wie die wohl in komplett weiss Orange aussehen würde? Kann mal jemand das suzi blau weg photoshoppen?


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
N

No_Limits

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
18
Ort
39418 Staßfurt
Motorrad
gsxr 1000 k4
Sie durfte mal das Licht der Welt erblicken ;-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sogar alle so ziemlich richtig herum ... ich bin stolz auf mich :-D
 

Anhänge

lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Sieht richtig schick aus das ding ;)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sieht echt geil aus!

Hast das mit dem sichtbaren Power-Commander extra gemacht?
Hoffentlich sieht das keiner der es nicht sehen soll wenn es so bleibt :)

Schöne Arbeit!
 
N

No_Limits

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
18
Ort
39418 Staßfurt
Motorrad
gsxr 1000 k4
Den PC fand ich an der stelle ganz passig ... und ist mal die etwas andere Position;-)
... an stelle des Ausgleichsbehälters
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich finde es auf jeden Fall gut so und der PC ist ja eh der bessere Ausgleichsbehälter :)))
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Einfach nur perfekt:)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich find den Auspuff bzw dessen Rohrführung unpassend der ist eindeutig zu steil, wenn der der Heckrahmenlinie folgt siehts besser aus.

FzG Dreas
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Ich find den Auspuff bzw dessen Rohrführung unpassend der ist eindeutig zu steil, wenn der der Heckrahmenlinie folgt siehts besser aus.

FzG Dreas
Jop, kann ich nur zustimmen.
Dachte ich mir schon beim ersten Foto, aber war mir da nur nicht sicher ob es nicht doch an der Perspektive liegt ^^
Also sieht top aus, aber Heck/Auspuff stört mich bissl.
 
N

No_Limits

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
18
Ort
39418 Staßfurt
Motorrad
gsxr 1000 k4
Gerade das find ich ansich ansprechend,weil man es in der form nicht kaufen kann (glaube ich) und es gibt halt wieder ein wenig mehr Individualität.

Aber eure Meinung sei natürlich akzeptiert ...
Wäre ja auch langweilig,wenn sich ausnahmsweise alle einig wären;-)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Also ob ich ihn soo steil machen würde weiß ich auch nicht aber steiler als der Rahmen sollte er auf jeden Fall sein finde ich.
Ich finde es gut so!
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Jaaa, das sind doch mal vernünftige Bilder!
Sehr schönes Moped! Mir gefällt die Farbkombi unheimlich gut!

bye
Theisman
 
Thema:

Darf ich vorstellen ... ;-)

Darf ich vorstellen ... ;-) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

    Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • GSXR-K6 Darf ich vorstellen: xeqter's 600er

    GSXR-K6 Darf ich vorstellen: xeqter's 600er: Hallo! hier ein Paar Fotos von meiner Süßen: 2007er Baujahr, 5500km Gemacht wurde: - kurzes Heck - schwarze MRA Scheibe - weißer Felgenrand -...
  • Darf ich vorstellen: xeqter's 600er - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

    Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • GSXR-K6 Darf ich vorstellen: xeqter's 600er

    GSXR-K6 Darf ich vorstellen: xeqter's 600er: Hallo! hier ein Paar Fotos von meiner Süßen: 2007er Baujahr, 5500km Gemacht wurde: - kurzes Heck - schwarze MRA Scheibe - weißer Felgenrand -...
  • Oben