GSXR-K1 Das kleine Schwarze

Diskutiere Das kleine Schwarze im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin... Das ist meine 600er K1 nach dem mehr oder weniger großen Umbau. Hab sie im Winter komplett zerlegt, Rahmen und Verkleidung neu lackieren...
stinkedanny

stinkedanny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
36
Ort
Greifswald
Motorrad
GSX-R600
Moin...

Das ist meine 600er K1 nach dem mehr oder weniger großen Umbau. Hab sie im Winter komplett zerlegt, Rahmen und Verkleidung neu lackieren lassen. In dem Zuge gleich ein neues Rücklicht (1000er K3/K4) verbaut und die passende HUV gebastelt. Neue Bremsscheiben und andere Verschleissteile & Flüssigkeiten gewechselt. Den Höcker werde ich demnächst noch anpassen...sitzt bisschen merkwüdig, warum auch immer.

folgende Umbauen sollen folgen:
- neue Kanzel
- Fußrasten schwarz pulvern
- hintere Bremsscheibe wechseln
- neue Spiegel
 

Anhänge

C

Colonia_Fantastica

Gast
Sau cool! Jetzt stört fast nur noch die Gabel :D
 
stinkedanny

stinkedanny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
36
Ort
Greifswald
Motorrad
GSX-R600
Wenn ich irgendwo eine günstig finde sollte, kommt eine USD rein...das hat aber keine Priorität. Erstmal wird der Rest gemacht ;-).
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
sieht echt cool aus muss ich sagen was für eine HUV hast du genommen für Rücklichtumbau und passt der stecker von dem rücklicht oder wie hast das gemacht?
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
hm naja ich weiß nicht. vor allem der auspuff sieht mir etwas nach baumarkttuning aus... und generell zu viel schwarz alles. da muss doch bisschen kontrast rein!!
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Also, ich finds gut ... lässt das Bike jünger aussehen ;) !
 
stinkedanny

stinkedanny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
36
Ort
Greifswald
Motorrad
GSX-R600
Der Auspuff ist ein Hurric, den hab ich einfach schwarz lackieren lassen.

Die HUV hab ich selber gebaut aus Alu, da man leider nichts passendes im Internet findet. Der Stecker für das Rücklicht passt nicht, muss umgelötet werden. Dazu kommt noch das man eine Kennzeichenleute braucht, vorher wurde das Kennzeichen vom Rücklicht beleutet was nun nicht mehr der Fall ist.
 
schwefelgrün

schwefelgrün

Pocketbiker
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
4
Ort
Weiden
Motorrad
K1
Dein Heck sieht Klasse aus! Ich spiele auch schon seit geraumer Zeit damit meine K1 zu verändern und wollte eine Heckleuchte der SC50 reinbasteln aber die sind alle recht teuer..
Danke für die Inspiration stinkedanny! :))
 
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
guudn... die passform von dem rücklicht hat genau gepasst?? auch mit den verschraubungen?? hab die 750er k1 und kann mir die rückleuchte einfach auch net mehr geben. will da auch was flaches drin haben...
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hat er doch geshrieben - ich schätze wenn man selber ne HUV baut, dann auch passend ;)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da hat er mir den Titel gestohlen :D

Mir gefällt die kleine :) das mit dem Rücklicht ist mal was neues und das obwohl ich auf Ort look stehe.
Schon mal über ne Carbon Tröte nachgedacht ? Ist ja auch schwarz :)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ja sone schoene schwarze upsidedowngabel mit schwarz eloxierten tauchrohren rrrrr! :>
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
die soziuasabdeckung passt nicht mehr richtig oder hast sie falsch drauf=/ ? ich weiß nicht iwas fehlt da
 
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Also ich find Sie mega geil!
Respekt an dich... Fahre auch eine GSX-R K1 aber die 750er und habe mit sehr ähnlichen Gedanken bis jetzt gespielt.
 
4

4DGixxeR

Pocketbiker
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 1000k1
ich habe selber ein k1 (1000) und überleg auch schon seit langem das rücklicht der k3/4 zu nehmen nur was ist das ca. für ein gesamt kosten fakto:posticon:r???

Sieht mega schick aus RESPEKT !!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
 
stinkedanny

stinkedanny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
36
Ort
Greifswald
Motorrad
GSX-R600
Habe für den Umbau vom Heck grob ca. 200-300€ ausgegeben, viel mehr kann es nicht gewesen sein.

- Blech aus Alu
- Rücklicht
- Blinker
- Wiederstände für Blinker
- Kennzeichenhalterung
- Kleinkram wie Schrauben & Stecker

Habe mit Stecker verbunden, damit es auch demontiert werden kann. Die HUV hat gaaanz viel Klarlack bekommen, da sie quasi das "Schutzblech" ist.
 
K

K5K5

Pocketbiker
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
9
Ort
München
Motorrad
GSX R 600 K5
Richtig toll gemacht, super.
Fussrasten, blinker und die gabel brauchen mehr schwarz wurde ja aber alles schon genannt :)
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
GSX R - SCHWARZ - FERTIG, ich bin verliebt!

Hammer das Teil!
 
Thema:

Das kleine Schwarze

Das kleine Schwarze - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Oben