
Rhoischnook
Racegixxer
Themenstarter
Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es dann soweit, ich konnte sehr günstig eine erwerben.
Ich zerlegte sie direkt, um den ganzen Schmotter der sich in den Jahren angesammelt hatte zu entfernen, und sie im Glanz den sie verdient hat wieder erstrahlen zu lassen.
Dann gings an die Technik:
Die Kupplung rupfte,
Die Ganganzeige zeigte mal an und mal nicht,
Die Bremsscheiben vorne waren wellig,
Die Ein- und Auslaßventile waren zu eng eingestellt,
Die Reifen abgefahren.
Der Kettensatz auch am Ende,
Nachdem die Vorschäden beseitigt waren, gings ans customizen:
ABM-Multiclip Lenker,
Sportluftfilter,
ECU-Flashen,
Kennzeichenhalter,
MIVV Endtopf,
TRW-Fußrastenzurückverlegung,
GP-Felgenrandaufkleber,
Reifendrucksenoren,
Voltmeter,
Öltemperaturanzeige,
Michelin PiPo 2CT v+h,
Eazy-Grips Tankpads,
LED 210 Lumen Standlichtbirnchen,
Constand Zentralständer.
So sieht sie heute aus:
Anhang anzeigen 80428
Ich zerlegte sie direkt, um den ganzen Schmotter der sich in den Jahren angesammelt hatte zu entfernen, und sie im Glanz den sie verdient hat wieder erstrahlen zu lassen.
Dann gings an die Technik:
Die Kupplung rupfte,
Die Ganganzeige zeigte mal an und mal nicht,
Die Bremsscheiben vorne waren wellig,
Die Ein- und Auslaßventile waren zu eng eingestellt,
Die Reifen abgefahren.
Der Kettensatz auch am Ende,
Nachdem die Vorschäden beseitigt waren, gings ans customizen:
ABM-Multiclip Lenker,
Sportluftfilter,
ECU-Flashen,
Kennzeichenhalter,
MIVV Endtopf,
TRW-Fußrastenzurückverlegung,
GP-Felgenrandaufkleber,
Reifendrucksenoren,
Voltmeter,
Öltemperaturanzeige,
Michelin PiPo 2CT v+h,
Eazy-Grips Tankpads,
LED 210 Lumen Standlichtbirnchen,
Constand Zentralständer.
So sieht sie heute aus:
Anhänge
-
819,6 KB Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet: