Das Leben des Mr. Gix!

Diskutiere Das Leben des Mr. Gix! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; stolz meine 450 ps vorgef?hrt. aus weiter ferne h?rte ich ein vertrautes ger?usch.
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
stolz meine 450 ps vorgef?hrt. aus weiter ferne h?rte ich ein vertrautes ger?usch.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich hatte mich aber get?uscht, es war gar keine polizeisierene, sondern ein krankenwage, der. . .
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
zum mittag in die stadt wollte. mit sirene geht es nat?rlich schneller und leichter. hinter dem krankenwagen, dicht folgend, f?r ein roter ferrari, am steuer der schumacher.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
geil dachte ich mir, vielleicht will er ja etwas geld verschenken, also aufs bike und hinterher, doch...
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
beim vorbeifahren schaute ich noch einmal hin. es war nicht der michael, es war der ralf. diese windschnittige kinn hatte mich verwirrt. am ferrari vorbeigeb?gelt klingelte mein telefon.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
es war meine alte, sie wollte wieder mal wissen wo ich mich rumtreibe, ich sagte ihr sie . . .
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
schonmal was gescheites kochen, bin in 5 std zu hause :biggrin:, wenn sie gl?ck hat!!
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Dann bog ich elegant nach links in den Jura ab.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Zu meiner verwunderung hatten sie hier grade eine neue Rennstrecke fertiggestellt. Auch gut dachte ich mir dann dreh ich halt mal ein paar runden.
in der boxengasse dann...
 
J

JONNYDUCK

Gast
... die geilsten Luder von a - Z und gleich einmal den Bauch eingezogen, um ?ne gute Figur abzugeben, um dann ...
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
...mit erschrecken fest zu stellen das ich gar nicht in der Boxengasse sondern in...
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hamburg auf der Reperbahn bin . . . naja wenn ich shconmal hier bin dachte ihr mir kann ich...
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Gleich nach Spa-Francochamps fahren um da meine Runden zu drehen. Do erst was fressen und tanken. Dabei...
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
bemerkte ich einen komischen t?pen, der mich die ganze zeit anl?chelte. irgendwie sah er merkw?rdig aus, in seinen lackklamotten.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hatte ich mich doch verfahren,oder .....
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
pl?tzlich tauchten noch 3 seiner Kollegen auf, die alle ziemlich schr?g aussahen. ich machte mich ausm staub...
 
J

JONNYDUCK

Gast
... um mich wieder meiner Gixxe, die ?brigens mein Heiligtum ist zu widmen ...
 
J

JONNYDUCK

Gast
... beim zweiten hinschauen erkannte ich, das das der Terminator war, der seine exibhitionistische Ader auslebte ...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
aber was solls, Kleinigkeiten interessieren mich jetzt nicht!!! :biggrin: Ich will wieder auf die Gixxe!!!
 
Thema:

Das Leben des Mr. Gix!

Das Leben des Mr. Gix! - Ähnliche Themen

  • Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

    Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

    Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

    30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

    der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • der Fang des Lebens - Ähnliche Themen

  • Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

    Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

    Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

    30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

    der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • Oben