Das Leben des Mr. Gix!

Diskutiere Das Leben des Mr. Gix! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Vielleicht k?nnen wir ja in eine Sammelgeschichte das Leben des Mr. Gix beschreiben! Mal sehen, was ihm so alles passiert! :biggrin: Die...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Vielleicht k?nnen wir ja in eine Sammelgeschichte das Leben des Mr. Gix beschreiben! Mal sehen, was ihm so alles passiert! :biggrin:


Die Geschichte f?ngt an:

Vor langer langer Zeit, sprang ein dynamischer junger Mann auf seine Gixxe und zog mal so richtig am Kabel!

Nun k?nnt ihr die Geschichte weiter schreiben!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
die Ampel war ROT
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
er musste warten und neben ihm tauchte eine zweite Gixxe auf, aber mit Fahrerin.
 
K

Kralle

Gast
Er schob sein Visier hoch, wie es sich einer Dame gegen?ber geh?rt... :biggrin:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Er l?chelte und dachte, schei? was auf die Frauen!!! Die n?chsten Kurven geh?ren nur mir und meiner Gixxe!!! Dann ri? er so richtig am Kabel und scho? mit einem geilen Wheelie davon!!!
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
....der Laser war noch nicht aufgebaut.
Die Maus dicht hinter Ihm und hart am Gas..........
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Mr. Gix warf seine kleine in Kurve und fing sie mit dem Knie auf!!! W?hrend er seine Gixxe am Knie durch die Kurve zog und der Funkenknieschleifer seinen spr?henden Dienst tat, h?rte er hinter sich ein Ger?usch!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
...und setzt gnadenlos zum ?berholen an.....
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
....das Ger?usch war aber auch nach dem ?berholman?ver noch hinter Ihm zu h?ren.....
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Mit gro?er Befriedigung konnte Mr. Gix feststellen, das die olle Blondlocke ihre Yami im Wagen der Rennleitung geparkt hat!!!
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Sie hat im Transporter der Rennleitung geparkt, den Z?ndschlussel gezogen, den Helm abgesetzt und mit breitem Grinsen Ihren Kollegen erkl?rt, den am?wa auf Video!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Aber das alles interessiert den Gixxer nicht er gibt weiter ohne ende GAS
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Kurz nach dem Ortsausgangsschild tut sich f?r Mr. Gix
der Bikerhimmel auf. Eine Kurve jagt die N?chste, doch
h?he Kohlfurt..........
 
K

Kralle

Gast
Eine Baustelle mit tiefer Fr?skante und ner Ampel - nat?rlich rot...
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
aber das war ihm egal. einen gang runter und voll durchgebr?ttert, bis ...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
der Gegenverkehr kam und ihm keinen platz lie?.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Aber wo eine Briefmarke flach zwischen passt, ist immer noch platz genug und so schaffte er es dennoch das ?berholman?ver ohne schaden zu bew?ltigen.
Den Adrenalinspiegel noch am Anschlag kehrte er im ....
 
Thema:

Das Leben des Mr. Gix!

Das Leben des Mr. Gix! - Ähnliche Themen

  • Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

    Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

    Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

    30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

    der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • der Fang des Lebens - Ähnliche Themen

  • Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

    Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

    Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

    30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

    der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • Oben