Das tat weh...

Diskutiere Das tat weh... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
ACH du sch..., was hat da Fahrradfahrer verloren:wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Alter falter!!!! Oh man das ist krass vor allen in der Zeitraffer.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
anstatt das er sie nunter drück nee ziehn mer mal die bremse ... *Kopfschüttel*
 
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Fuck, hab wohl mal wieder meinen Rücksack im weg stehen lassen :D
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Check ich nicht.. Hat er anscheinend nur auf den Fahrradfahrer geguckt und gebremst in der Kurve? Da war ja noch ordentlich Schräglage vorhanden... Zum Glück konnte der Fahrradfahrer wieder aufstehen..
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Idiot....
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Als betroffener Radfahrer wäre ich ganz schön sauer auf den Biker.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das sieht schon echt übel aus.

Den Radfahrer trifft zwar am Unfall selbst natürlich keine Schuld, allerdings kann ich nicht verstehen wie man da mit dem Fahrrad lang fahren kann. Man weiß ja, dass der Straßenabschnitt einer Rennstrecke für mehr und weniger begabte Fahrer gleicht und man schon fast damit rechnen muss abgeräumt zu werden. Ehrlich gesagt überrascht es mich, dass sowas dort nicht viel öfter vorkommt.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
der fahrradfahrer hatte glück im unglück das kanna cuh ganz anderes ausgehen sowas. und was der radfahrer da zu suchen hat. leider ist es so dass radfahrer auch das recht haben ihren sport auszuüben nicht nur die motoriesierten zweiräder. und das dies eien sehr bekannte strecke ist in amerika und dort viele kurven und bergauf/ab passagen sind werden sicehrlich eienige radfahrer unterwegs sein. und man muss den radfahrer sogar zu gutehalten sie sind hintereinander gefahren nicht wie bei uns wo sie mal alle nebeneinander fahren ...
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Heftig,

ich will dem Motorradfahrer jetzt ja net niederreden, da man die Situation (gott sei dank) net erlebt hat.

Aber es scheint so als regiert er fast garnicht.

Ob man die Maschine hätte noch runterdrücken können is halt auch fraglich. Man hats halt nicht erlebt.

-> Aber mal allgemein:

Was ich schon alles erlebt habe: 100 durch die Kurve -> genau hinter der Kurve Radfahrer mit 20 kmh - wenn da mal Gegenverkehr kommt is halt Feierabend - Die Radfahrer haben halt net die Straße zu benutzten m.M.n. Punkt.

Wo ich auch immer den Kopf schüttel: Hinter der Kurver laufen aufeinmal 2 Omas auf der Straße - ich hätte gedacht ich fall vom Glauben ab - (schon oft erlebt) - wie gesagt, wenn Gegenverkehr kommt und man nicht mehr ausweichen kann gibts Tote. Ganz schlimme Sache - da könnte ich austicken :mad:
 
K

Keule85

Gast
Hab den RNickey auch abonniert. Finde die Kurvenvideos geil. Dachte zuerst, als ich vor paar Tagen das Video mit dem Fahrradfahrer gesehen hab: Scheise, spinnt der jetzt solche üblen Geschichten unter seinem Namen zu veröffentlichen. Konnt´s kaum glauben, dass der Radfahrer wd aufstehen kann und über die Straße läuft.

Ja, wirklich Glück gehabt. Motorradfahrer hatte wohl ein Blackout. Kommt mir so vor, als ob er beim Erkennen des Radfahrers auf seiner Linie völlig versteift und sich gar nicht mehr regt.
Ziel anfixieren - Zerstören ... Schlechte Entscheidung in dem Fall.
 
M

Mr.Speed

Gast
ACH du sch..., was hat da Fahrradfahrer verloren:wallbash:
wenn ich so einen Scheiss schon lese....haste das Video überhaupt gesehen? Wer hat denn da wohl schuld? Blödmann...das ist ne öffentliche Strasse und da darüfte sogar mit deinen Bobbycar hochfahren....!!!
 
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
Entweder ist der Motorradfahrer ein Idiot oder er hat wirklich irgendwie einen Blackout gehabt. Normal guckt man doch ans Ende der Kurve bzw immer ein paar Meter vorraus, also hätte er die Radfahrer früh genug sehen müssen um seine Karre runter zu drücken, wo definitiv noch Luft war oder einfach vom gas gehen können um den Radius so zu verkleinern und ihnen vorbei fahren zu können... Bei uns hätte der wohl oft Schwierigkeiten, hier ist es seit 2 Jahren in Mode mit 3-4 Fahrrädern nebeneinander zu fahren, meistens da wo man schlecht hinschauen kann.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
unfälle passieren egal ob auto vs fahrrad/ fussgänger oder motorrad vs fahrrad/ fussgänger. eine vollkommen sichere welt wird es nie geben, kein grund sich hier anzumaulen.

meiner meinung nach hats an der geschwindigkeit nicht gelegen. sicher hat der mopedfahrer schuld, aber was will man ihm vorwerfen? er hat sich erschrocken als er die bikes gesehen hat und fixiert die dann mit dem blick, dadurch kommt es zum unfall, ist halt unglücklich gelaufen, kann aber jedem mal passieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das tat weh...

Das tat weh... - Ähnliche Themen

  • rat und tat

    rat und tat: Moin leute paar kleine fragen, mein bike gsxr 1000 k6 hatte mal wieder ein fehler, zwar kurbelwellensensor. Da sie aber ein tag zuvor noch lief...
  • Tut beim hinschauen schon weh.

    Tut beim hinschauen schon weh.: Warum machen Menschen sowas mit einem tollen Motorrad ? http://m.youtube.com/watch?v=83Zf-GEIEFA
  • Da tut das zuschauen schon im Herz weh!

    Da tut das zuschauen schon im Herz weh!: Ich wär glaube ich nicht so entspannt zu meiner Maschiene gelaufen! :( http://www.youtube.com/watch?v=tUPXIKyUP5k
  • tat? tata hav ist da^^

    tat? tata hav ist da^^: hallo, hab mich ebend hier angemeldet weil ich beim googeln dr?ber gestolpert bin. hei?e torben, komme aus hannover und bin 21. unterwegs bin...
  • Eventuell tat das weh!

    Eventuell tat das weh!: http://www.badmutsen.nl/archives/2006/05/voetbal_niet_vo.php
  • Eventuell tat das weh! - Ähnliche Themen

  • rat und tat

    rat und tat: Moin leute paar kleine fragen, mein bike gsxr 1000 k6 hatte mal wieder ein fehler, zwar kurbelwellensensor. Da sie aber ein tag zuvor noch lief...
  • Tut beim hinschauen schon weh.

    Tut beim hinschauen schon weh.: Warum machen Menschen sowas mit einem tollen Motorrad ? http://m.youtube.com/watch?v=83Zf-GEIEFA
  • Da tut das zuschauen schon im Herz weh!

    Da tut das zuschauen schon im Herz weh!: Ich wär glaube ich nicht so entspannt zu meiner Maschiene gelaufen! :( http://www.youtube.com/watch?v=tUPXIKyUP5k
  • tat? tata hav ist da^^

    tat? tata hav ist da^^: hallo, hab mich ebend hier angemeldet weil ich beim googeln dr?ber gestolpert bin. hei?e torben, komme aus hannover und bin 21. unterwegs bin...
  • Eventuell tat das weh!

    Eventuell tat das weh!: http://www.badmutsen.nl/archives/2006/05/voetbal_niet_vo.php
  • Oben