T
totoro
Racegixxer
ist der pan und ich nicht gut getroffen?Mensch Michael da hast du von uns beiden aber auch zwei Bilder gemacht![]()

du siehst wie immer gut aus. 
ist der pan und ich nicht gut getroffen?Mensch Michael da hast du von uns beiden aber auch zwei Bilder gemacht![]()

du siehst wie immer gut aus. 
. Hat wirklich richtig Spaß gemacht.
Wir sind auch gut angekommen. Ab nach Hause umgezogen Mini SB abgeholt und dann nix wie wieder nach Hause. War echt klasse. Auch ein riesiges Lob an die Tourguides. Das mit dem Absperren etc. hat ja super gut geklappt.
Obwohl ich auch sagen muß, das ich das erste Stück Autobahn (von Oligserheide aus) ca. 200 mit so vielen Leuten zu fahren schon krass fand. Da ich meine "Hintermänner" und meine "Vordermänner" im Auge behalten mußte um keinen aus den Augen zu verlieren. Aber es hat ja geklappt. Die Leute haben echt nicht schlecht gestaunt bei sonner Masse Motorrädern auf einen Haufen.. . Auch die Fotos sind echt super geworden.
Da kriegt man erst mal einen Überblick wieviele es wirklich waren. Respekt! Bin bei der nächsten Tour wenn es irgendwie geht auf jedenfall wieder dabei. Liebe Grüße an alle und weiterhin eine gute Fahrt.
Ja hab ich..aber es ist für youtube zu langwie siehts eigentlich aus mit videos vom fahren?!
hat da einer was?
hatte türkisch rossi 01 nicht ne cam am mopped?
lg yannis
hat einer nen Programm, mit dem ich das splitten kann?Ich nehm gern das OriginoolJa hab ich..aber es ist für youtube zu langhat einer nen Programm, mit dem ich das splitten kann?

die cam hat sich bei den paar wheelies von der die halterung gelöst und zum teil meine verkeidung gefilmt
.wenn ich mal zeit habe schau ich mal was von den aufnahmen zu gebrauchen ist .

ist knappe 400mb groß 

das wetter könnte zwar bisl besser sein, aber zumindest war es trocken. warm´m wars ja eigentlich auch.
und genau anschauen.