DB-Messung mit Bodis+Katersatz!!!

Diskutiere DB-Messung mit Bodis+Katersatz!!! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Leute, es kamm wie es kommen musste... -.-' Wurde von einem Partybus aufgehalten, 6 Polizisten drinnen die mich gebeten haben rechts ran zu...
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Leute, es kamm wie es kommen musste... -.-' Wurde von einem Partybus aufgehalten, 6 Polizisten drinnen die mich gebeten haben rechts ran zu fahren!!! ES WURDE ALLES GECHECKT!!! Spiegel, Stahlflex, Carbon, Blinker, Reifen und vor allem mein Topf!!! Naja nachdem alles Ok aussah musste ich ne Messung machen (MESSSSSSUUUNNNGG - KAAAAATERSATZ)!!! Nun ja, ich musste durch...Ergebnis mit Killer bei 6000 Umdrehungen satte 109 DB und dann noch mal ne Messung OHNE Eater... krasse 119 DB!!! Es stank nach Benzin und naja... Die Herren meinten nur ich solle doch bitte bissl Wolle rein machen wenns geht aber da kann man nix machen, die werden halt nach ner Zeit lauter, und haben mir anschließend ne Gute fahrt gewünscht :D Achja laut papieren darf ich nur 96DB haben :D Ich bin ein Glückspilz und das hier in München, wo man eh sooo streng ist!!!
 
G

Gast6303

Gast
alter schwede da hast mal richtig schwein gehabt . wünsche dir weiterhin soviel glück .
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ja habs scho kommen sehen, FÜR SIE IST DIE FAHRT HIERMIT BEENDET :O Aber es gibt sie doch, die GUTEN Grünen :-)
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
tihi, da wär ich zu gern dabei gewesen xD

villt hat ja einer der 6 auch bald ne 1000er mit den pötten und katersatz xDD
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Na wenigstens weisste jetzt wie laut das Ding ist :D uuuund wie ahnungslos selbst 6 von der Bande auf einmal sein können... Waere auch nur einer ein bisschen versiert in der ganzen Sache gewesen dann hätteste echt doof aus deinem Aquarium geguckt :D
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Schöne Werte :)

Aber der hat wohl genau gewusst, dass er seine Messung vor Gericht in die Tonne treten kann :)
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Leute als ich die Eeater rausgenommen habe dachte ich näähhhhhh die kann ich jetzt net anschmeißen, wäre zu geil wenn genau dann noch ne schöne Fehlzündung raus gekommen wäre hahhahahahahaha

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Aber denke er hätte sie mir stillegen lassen können und ein Gutachten anfordern können oder?!
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Wozu lassen die dich den Eater rausnehmen und messen auch noch das?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Oh mann...hast du ein Schwein. Aber wieso machen die eine Messung ohne Eater? Ist das immer so?
Haben die eigentlich in deine Fahrzegpapiere geguckt? Wegen Zulässigen 96 DB?

Goldfisch.

edit: War wohl einer schneller..
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Keine Ahnung, vllt wollten die hören ob die Eater in iregendeiner weise manipuliert waren, den Unterscheid zu Eatern und Ohne, waren ja gute 12 Db Unterschied! Papiere haben die sich angeschaut, sagten nur davor so 96 dürfen sie, nun mal auf 7000 drehen...sagte nur NEEEEEIIIINNNN....6000!!! :-D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
da wollte wohl einer ne kaufentscheidung fällen...
so nach dem motto: bau aus den killer, ich will wissen wie der sich anhört :D
 
Thema:

DB-Messung mit Bodis+Katersatz!!!

DB-Messung mit Bodis+Katersatz!!! - Ähnliche Themen

  • Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad

    Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad: Keine Ahnung, ob das stimmt aber wenn ich es richtig versteh wirds bei Euch in D bald diese proVida-Motorräder (oder wie immer diese Dinger...
  • db Messung vornehmen

    db Messung vornehmen: Ich möchte eine db-Messung bei meiner Gixxer vornehemen. Was muss ich beachten bei welcher drehzahl und wie muss der Abstand von db-Messgerät zum...
  • DB-Messung am Auspuff, HILFE!!!

    DB-Messung am Auspuff, HILFE!!!: Hi Freaks... ich wolte eigentlich, wenn es das Wetter mal zulassen w?rde, mit paar Kollegen zum N?rburgring fahren. Wie ich aber geh?rt hab...
  • db-messung beim t?v

    db-messung beim t?v: Hi Jungs, ich m?chte zu gerne mein Moped zum T?v fahren um meine 72KW Drossel einzutragen. In dem ABE Heftchen der Drossel steht auch was von...
  • AU Messungen ab 01.April 2006

    AU Messungen ab 01.April 2006: Habe gestern mal mit meinem T?V gesprochen, und mich ein wenig aufkl?ren lassen bez?glich der Untersuchung (die laut seiner Aussage reine Abzocke*...
  • AU Messungen ab 01.April 2006 - Ähnliche Themen

  • Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad

    Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad: Keine Ahnung, ob das stimmt aber wenn ich es richtig versteh wirds bei Euch in D bald diese proVida-Motorräder (oder wie immer diese Dinger...
  • db Messung vornehmen

    db Messung vornehmen: Ich möchte eine db-Messung bei meiner Gixxer vornehemen. Was muss ich beachten bei welcher drehzahl und wie muss der Abstand von db-Messgerät zum...
  • DB-Messung am Auspuff, HILFE!!!

    DB-Messung am Auspuff, HILFE!!!: Hi Freaks... ich wolte eigentlich, wenn es das Wetter mal zulassen w?rde, mit paar Kollegen zum N?rburgring fahren. Wie ich aber geh?rt hab...
  • db-messung beim t?v

    db-messung beim t?v: Hi Jungs, ich m?chte zu gerne mein Moped zum T?v fahren um meine 72KW Drossel einzutragen. In dem ABE Heftchen der Drossel steht auch was von...
  • AU Messungen ab 01.April 2006

    AU Messungen ab 01.April 2006: Habe gestern mal mit meinem T?V gesprochen, und mich ein wenig aufkl?ren lassen bez?glich der Untersuchung (die laut seiner Aussage reine Abzocke*...
  • Oben