Dekor Aufkleber

Diskutiere Dekor Aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, bräuchte den Aufkleber der auf dem angehängten Bild mit dem Pfeil markiert ist ( das rote Dreieck) neu, da er sich bei mir nach der...
C

cancer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K6
Hey Leute, bräuchte den Aufkleber der auf dem angehängten Bild mit dem Pfeil markiert ist ( das rote Dreieck) neu, da er sich bei mir nach der letzten Dampfstrahlwäsche gelöst hat und nicht mehr gut aussieht.
Gibt es diesen Aufkleber einzeln? Artikelnummer? Bezugsquelle wenn nicht Suzuki!

Vielen Dank

Anhänge

x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Frag mal den Cheffe!Aufkleber sind sein Ding!Wenn er ne Vorlage und die Farbe hat kann er die die Dinger gut und zu nem besseren Preis als der Händler machen!

Ach ja und stell dich mal im richtigen Bereich vor!Das ist hier so Sitte ;)
Willkommen im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Finger weg vom Dampfstrahler !

Thema:

Dekor Aufkleber

Dekor Aufkleber - Ähnliche Themen

• Dekor für meine GSXR

Dekor für meine GSXR: Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. ich heisse Sven und bin 38 Jahre alt. Ich würde gerne ein Dekor für meine GSXR...
  • GSX R 600 K6 Dekor

GSX R 600 K6 Dekor: Hey Leute, mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:. Nummer...
  • Dekor/Aufkleber

Dekor/Aufkleber: Hallo ich möchte gerne den Dekor/Aufkleber wie er auf dem Bild zu sehen ist an mein Bike machen. Weiß jemand wie ich an solche Aufkleber komme...
  • k4 Original Aufkleber - Dekor

k4 Original Aufkleber - Dekor: Hey zusammen, hat jemand eine Idee wo man die originalen Aufkleber für eine GSX-R 1000 k4 bekommt? Nur vom Händler oder gibt es da auch...
  • Brauche hilfe beim Dekor aufkleben ...

Brauche hilfe beim Dekor aufkleben ...: Hallo, habe von einem Bekannten aus nem anderen Forum ein Corona Dekor-Set bekommen. Nun traue ich mir nicht zu das alleine zu verkleben, kennt...
  • Brauche hilfe beim Dekor aufkleben ... - Ähnliche Themen

• Dekor für meine GSXR

Dekor für meine GSXR: Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. ich heisse Sven und bin 38 Jahre alt. Ich würde gerne ein Dekor für meine GSXR...
  • GSX R 600 K6 Dekor

GSX R 600 K6 Dekor: Hey Leute, mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:. Nummer...
  • Dekor/Aufkleber

Dekor/Aufkleber: Hallo ich möchte gerne den Dekor/Aufkleber wie er auf dem Bild zu sehen ist an mein Bike machen. Weiß jemand wie ich an solche Aufkleber komme...
  • k4 Original Aufkleber - Dekor

k4 Original Aufkleber - Dekor: Hey zusammen, hat jemand eine Idee wo man die originalen Aufkleber für eine GSX-R 1000 k4 bekommt? Nur vom Händler oder gibt es da auch...
  • Brauche hilfe beim Dekor aufkleben ...

Brauche hilfe beim Dekor aufkleben ...: Hallo, habe von einem Bekannten aus nem anderen Forum ein Corona Dekor-Set bekommen. Nun traue ich mir nicht zu das alleine zu verkleben, kennt...
  • Oben