Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.

Diskutiere Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Zusammen, möchte gerne meine schwarze K6 optisch noch ein wenig aufwerten. Stehe halt auf so Replica Dekore oder allgemein mit...
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin Zusammen,

möchte gerne meine schwarze K6 optisch noch ein wenig aufwerten. Stehe halt auf so Replica Dekore oder allgemein mit Sponsorenaufklebern noch ein wenig Richtung Racing-Look zu gestalten. Meine alte Ninja hatte ich auch mit einem MotoGP Replica Set Monster Energy beklebt und das Ergebniss hat mir sehr gefallen.

Suche jetzt noch was für meine Gixxer. Sollte allerdings dort eher dezent gehalten werden. Fahre aktuell eine K6 750 in Matt-Schwarz Werkslackierung mit roten GSXR-Logo an der Seite und roten Felgenrandaufklebern.

Habt ihr Bilder oder Vorschläge mit was für Aufklebern ich arbeiten könnte? Eventuell wieder richtung Monster Energy nur mit roter anstatt grüner Kralle oder einfach nur den Bug und die Seite ein wenig mit Sponsorenaufklebern zukleistern.

Über Anregungen würde ich mich freuen.

Gruß Knoedel
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Danke für die ersten Antworten :). Ahoj das mir bisschen zu krass und wollte nicht das ganze Bike folieren xD. Hab bei der Ninja schon halben Nervenzusammenbruch gehabt beim folieren. Hat stunden gedauert (ok war mein erstes mal damals) bis keine bläschen und sowas mehr drin waren.
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wenn du in Richtung Replica gehen willst, dann würde ich mir einfach eine Zubehörverkleidung holen, dann hast du deine Originale noch zur Verfügung und kannst diese entweder verkaufen oder aufheben für später.
Gibt ja mittlerweile fast alles an Designs aus der WSBK, MotoGP etc...

Gruß Chris
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hm aber die kostet auch direkt gut Geld und die Spaltmaße sind meistens nicht das ware...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Einfach eine Verkleidung kaufen (Original) die einen kleinen Rutscher etc hat, dann kannst dich austoben und es passt.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Push...

Hier mal zwei Bilder was draus geworden ist. Finde es recht schlicht und live sieht es noch besser aus und wertet sie echt optisch noch mal auf. Meiner Freundin gefällt es auch, und sie ist eigentlich die Kritikerin schlecht hin xD.

Klar ist es Geschmackssache ob man auf so Sponsoren und Aufkleber steht oder lieber "Clean" rumfährt.
Aber wenn es irgendwann mal nicht mehr gefällt einfach wieder ab und fertig.

Gruß
 

Anhänge

ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ich finds gut, auch schön ordentlich und nicht zu gequetscht geklebt.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Optisch gar nicht meins ... Sry


Mir gefällt es besser, wenn die Aufkleber alle in Weiß oder Rot unten an der Abdeckung vom Auspuff sind :)
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich weiß was du meinst. Bei meiner Ninja hatte ich die Aufkleber unten an der Abdeckung vom Auspuffrohr am Bug sozusagen. Bei der GSXR ist da unten aber der "Suzuki" Schriftzug Fahrzeugfarbe. Sieht man auf Fotos kaum aber wenn man sie in echt sieht. Den hätte ich dann entfernen müssen. Mein Plan ist allerdings diesen Suzuki Schriftzug an dieser Stelle durch einen roten Suzuki Schriftzug im selben Farbton wie das R-Logo von GSXR zu kleben. Mehr dann nicht mehr sonst wird es zu überladen.

Ich steh halt drauf, also auf Aufkleber. Finde es so besser aber noch nicht übertrieben.

Anstehen tun dann noch schwarze Brems-/Kupplungshebel mit roten Versteller sowie der Mivv GP in schwarzen Edelstahl der wohl diese Woche geliefert wird. Rote Lenkerenden und Schrauben und sowas habe ich nicht vor sonst ist es too much.

Immerhin sind es alles Marken die ich am Körper trage bis auf Akrapovic und Monster. Finde aber Monster einfach schön obwohl ich das nicht mal trinke xD
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Finde die Positionen der Aufkleber auch gelungen und sieht nicht schlecht aus aber fände es schöner wenn die Aufkleber alle weiß wären oder am besten sogar in der Farbe vom GSX (das grau bzw. silber) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.

Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw. - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Oben