Rally Crash

Diskutiere Rally Crash im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hat der Typ die Sonne scheinen! Soviel Gl?ck hat man nur einmal im Leben! :eek...
E

Ex-User

Gast
Krasse Sache.
Auf der Seite sind sowie so voll viele ?ble Vids.
Aber was is da kurz nach dem Aufprall weggeflogen?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die scheibe in einzelteilen w?rd ich behaupteb...
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Halleluja.... da ist ein Loto-Sechser ein Scheiss dagegen.....:eek:
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Wow, da waren aber mal alle Schutzengel auf seiner Seite;) ;) ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mein lieber man, ?bel !

Der Manta hat es hinter sich.
 
E

Ex-User

Gast
Das war ein wenig zu gro? f?r Scheibe sach ich mal.
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
mhm habs mir grad noch mal mit pausen angeschaut ... sieht sehr stark nach der scheibe aus. h?tt da einer gestanden .... :eek: :eek:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Ist aber echt nen heftiger aufprall der hat aber verdammtes gl?ck gehabt!!!
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Bei so einem ung?nstigen Aufprallwinkel hilft auch der Beste K?fig oder Zelle nichts.
W?rde aber mal gerne wissen ob der Fahrer auch noch aussteigen konnte. Es war ja anscheinend ne Rally und da geh?ren eigentlich immer 2 dazu. Oder es war ein Bergrennen dann wars nur der eine.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
der typ hatte wohl 2 schutzengel.
 
Thema:

Rally Crash

Rally Crash - Ähnliche Themen

  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Rally kann auch mal daneben gehen

    Rally kann auch mal daneben gehen: Also das wünsche ich ja keinem Rally-Fahrer! YouTube - Latvala big crash Portugal 09 wrc
  • Der rally-baum

    Der rally-baum: das war verdammt knapp:D:D. und für alle die der polnischen sprache nicht mächtig sind hab ich unten die (freie) übersetzung für euch:D Der...
  • Der rally-baum - Ähnliche Themen

  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Rally kann auch mal daneben gehen

    Rally kann auch mal daneben gehen: Also das wünsche ich ja keinem Rally-Fahrer! YouTube - Latvala big crash Portugal 09 wrc
  • Der rally-baum

    Der rally-baum: das war verdammt knapp:D:D. und für alle die der polnischen sprache nicht mächtig sind hab ich unten die (freie) übersetzung für euch:D Der...
  • Oben