Designfrage

Diskutiere Designfrage im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; so habe noch ein paar kleine details gemacht. bin aber noch nciht sicher ob ich's so lasse. ist erst provisorisch aufgeklebt um mal die optik zu...

Welches Design

• Rote Soziabdeckung und Felgenrandaufkleber

Stimmen: 6 35,3%
  • alles schwarz lassen Farbe is bl??d

Stimmen: 11 64,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
so habe noch ein paar kleine details gemacht.

bin aber noch nciht sicher ob ich's so lasse. ist erst provisorisch aufgeklebt um mal die optik zu testen.

was finded ihr dazu?

Anhänge

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
n? das schaut nicht gut aus, weil dan geht das S genau ?ber die einbuchtung dies im sozisitz hat. so wie ichs jetzt habe ist es genau in dieser einbuchtung.
sieht man aber nicht gut auf dem bild.

aber wenns diese einbuchtung nicht h?tte m?sste ich dir recht geben

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also ich w?rde den BMC Sticker runter machen.
Pa?t irgenwie nicht.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ah ja stimmt das hab ich noch vergessen zu sagen.

der BMC kommt weg, da der aber nen kratzer verdeckt kommt anstelle des BMC nochmals so ein rotes Suzuki S wie auf dem heck drauf, jedoch ein etwas kleineres.

J

JONNYDUCK

Gast
ah ja stimmt das hab ich noch vergessen zu sagen.

der BMC kommt weg, da der aber nen kratzer verdeckt kommt anstelle des BMC nochmals so ein rotes Suzuki S wie auf dem heck drauf, jedoch ein etwas kleineres.
Sorry Bosco,

aber jetzt wirds billig ... mir gef?llts gar nicht (von deiner GSX-R 600 war ich anderes gewohnt !)
Das auf der Soziusabdeckung, OK ... aber auf dem Kettenschutz "NO GO" ! :nono:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@jonny

das problem ist die verf?rbung des kettenschutzes und zwei kratzer die mich einfach nerven. aber mal schauen was ich mache.

hoffe eigentlich immer noch drauf, dass ich endlich nen kettenschutz in carbon finde in der bucht oder sonst wo.

der originale von suzuki ist leider absolut nicht bezahlbar und von den g?ngigen carbonteileherstellern die teile f?r die renne machen gibts den kettenschutz nur zusammen mit den ganzen carbonschwingenabdeckungen und die gefallen mer ned :(

also wenn jemand mal was finden sollte f?r unter 250euro, was das originale suzukiteil kostet, dann bitte mir sagen.

vielleicht kommt auch alles wider weg ausser den felgenrandaufklebern. deswegn bin ich ja am rumspielen mit klebefolie und aufklebern und ned mit lackieren;)

Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
Auch mal meinen Designsenf dazu gebe.

BMC Aufkleber weg und Abdeckung und Kettenschutz lackieren lassen.
Frag doch mal Biest, die hat doch Lackerconnection und wird dir sicherlich einen
erschwinglichen Preis anbieten k?nnen als jetzt wild Aufkleber zu kaufen die dann
den ganzen style des Bikes nehmen, weil sie genau da aufgeklebt werden m??en, wo sie Besch?digungen hat.

Die Lackierung d?rfte doch bei den beide Teilen weniger als 250 € ausmachen !! Sollte das dein Budget trotzdem ?bersteigen, dann lasse sie so wie sie ist und warte bis du sie gescheit wie im neuen Glanz erstrahlen lassen kannst.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
habs mir nochmals angeschaut und ihr habt recht. sind zu viele kleber. kommen alle wieder ab bis auf felgenrandaufkleber.

und lackieren des kettenschutzes lohnt sich nicht. warte jetzt bis ich ein carbonteil finde oder bei ebay ist doch bestimmt mal wieder ein originaler drinnen. Das kommt billiger als lackieren. Denn wenn schon lackieren dann was besonderes und da f?llt mir nichts ein im moment. w?rde einfach wieder schwarz werden und das w?re zu teuer und zu grosser aufwand f?r keinen speziellen effekt.

als ?bergangsl?sung mach ich mir jetzt so nen aufkleber, der dann den BMC kleber ersetzen soll. So ists wenigstens halbwegs was spezielles.

manchmal muss man halt etwas experimentieren bis man was schlaues finded. deswegen gibts ja PC's und folien so dass man ned jedes mal zum lacker rennt und ne menge kohle liegen l?sst.;)

Anhänge

Thema:

Designfrage

Oben