Mein Erstes Eigenes!

Diskutiere Mein Erstes Eigenes! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi zusammen hab mal n ganz kleines eigens Video gemacht ist nicht viel drin aber sobald ich wieder zeit für neue aufnahmen und fürs schneiden hab...
C

Colonia_Fantastica

Gast
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Das tut uns leid.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich glaub da lief was schief :p
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
:D

5Zeichen
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hm...also ich finds bissl langweilig das du nur die eine Perspektive hast. Die Strecke is auf jeden Fall schön!
Großes Manko: Die Musik, liegt aber glaub ich daran das ich Michael Jackson absolut nicht leiden/hören kann! Aber das is ja Geschmacksache.

Goldfisch.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Fürs erste find ichs top.
Der Vorspann ist gut gelungen. Das Go zwar etwas kurz, aber mein Gott.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
sag mal war da ne Ölspuhr auf der Strecke ?!

Ansonsten nettes Video, dafür dass es das erste war :)
 
Z

zwelch

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
75
Ort
Sachsen / GR
Motorrad
GSX-R 600 K6
hi, kannst du mir bitte mal vberaten wie du die GoPro da mit dem saugnapf (also worauf) befestigt hast?
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
und kannst du mir verraten womit du das intro (videomäßig) gemacht hast ?
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Top
Ja das Programm ist mal interessant was du da hast?
Das Intro geht bei mir auch so nur mit dem einfügen von Fahrzeugen wie du das da, so schön gemacht hast ist etwas schwieriger soweit ich noch weiß.
Die Kameraperspektive vorteilhaft da man so keine Nummernschilder unkenntlich machen muss, was ich persönlich ungerne mache. Daher stehen meine Projekt und die Aufnahmen sind sehr Ermüdend.

Als Test habe aber auch mal mit einem Werbevideo von BMW benutzt und das etwas geschnitten.
http://www.youtube.com/watch?v=4BPbdGQR5OA
(bitte keine Kommentare wegen den Texten usw. war nur ein Test und die Qualität ging nicht besser)

Das Programm ist Magix video delux und da gibt es so schöne neben Programme, wo sich dann schön arbeiten lässt wie power point.

Sony Vegas habe ich mir angeschaut aber von der Arbeit her ist Magix etwas schöner wobei sich beide Programme super ergänzen würden leider fehlt mir Zeit und Lust um mich auf beide Programme einzulernen. Meine Aufnahmen sind leider meistens auch nicht sehr viel.

Und jetzt nochmal die grundlegende frage was ist der große Unterschied der go pro 2 zur go pro 1 ? Habe es mal irgendwo im forum gelesen nur ich weiß nichtmehr genau was es war.
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Danke für die kommentare!

Also ich hab Sony Vegas benutzt! Ist ein klasse Programm vor allem die Hilfe ist super nicht unnötig viel Text zum lesen sondern es wird einem einfach gezeigt schritt für schritt!


Der Saugnapf ist hammer geil! der hält echt überall! Aber man sieht ja eigentlich wo der dran ist (ja dort ist keine eben Fläche aber hält dennoch 1A)

Ich werd jetzt noch bissel arbeiten hab noch das ein oder andere Video was ich einfügen könnte!
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ähem. Thiller?
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Im Titel fehlt das R will er damit sagen ;)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Mach mehr Tags da rein,... so guckt sich das doch keiner an, der einzige weg DasVideo zu finden ist THriller :S,..... ^^ haha
 
Thema:

Mein Erstes Eigenes!

Mein Erstes Eigenes! - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR-K7 Die erste eigene GSXR

    GSXR-K7 Die erste eigene GSXR: Hallo, hier ein paar Bilder meiner GSXR 750 K7. Ps Bilder sind nicht gut geworden mache bei gelegenheit mal bessere ;)
  • Erste eigene Wohnung...!

    Erste eigene Wohnung...!: Schluss mit Hotel Mama - Colonia räumt das Feld :won: Nach vielen vielen Verzögerungen - bedingt durch Ausbildung, Zeitverträge, Motorrad- und...
  • Erste eigene Wohnung...! - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR-K7 Die erste eigene GSXR

    GSXR-K7 Die erste eigene GSXR: Hallo, hier ein paar Bilder meiner GSXR 750 K7. Ps Bilder sind nicht gut geworden mache bei gelegenheit mal bessere ;)
  • Erste eigene Wohnung...!

    Erste eigene Wohnung...!: Schluss mit Hotel Mama - Colonia räumt das Feld :won: Nach vielen vielen Verzögerungen - bedingt durch Ausbildung, Zeitverträge, Motorrad- und...
  • Oben