Die Gixxe hat mich wieder

Diskutiere Die Gixxe hat mich wieder im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so heute nach langer langer zeit endlich wieder ein kleine "einrollrunde" zum Drügen Pütt gemacht :D Wusste garnicht mehr wieviel spaß das macht...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
so heute nach langer langer zeit endlich wieder ein kleine "einrollrunde" zum Drügen Pütt gemacht :D

Wusste garnicht mehr wieviel spaß das macht :lol:

Der kaffee hat auch wieder gut geschmeckt und der Dami und ich haben ein wenig Spaß gehabt.

Gixxe läuft gut,endlich TÜV usw. JETZT hat die saison für mich auch endlich angefangen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
man das wurd auch zeit! junge viel spass beim hinterreifen vernichten, du warst ja schon vor unausgeglichenheit nicht mehr zu ertragen ;) :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sauba dann kanns ja jetze los gehen.
Auch von mir viel Spaß und gutes gelingen beim Kurven wetzen
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
jetzt kannst dich wieder wie nen richtiger mann fühlen:D
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Freut mich zu hören,dann lass mal krachen :D
 
M

MeisterJoda

Gast
:up:
freut mich Micha dass du wieder mobil bist:D
Allseits gute Fahrt mit dem rahmenverstärkten Renner.

M.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Wünsch dir ne beulenfreie Saison ;) :D
 
Thema:

Die Gixxe hat mich wieder

Die Gixxe hat mich wieder - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben