Die neue Kawasaki ZX-10R 2011

Diskutiere Die neue Kawasaki ZX-10R 2011 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich find das Ding geil. Nur halt nicht in Grün. Das ist die furchtbarste Farbe für ein Motorrad. Wenn, dann in Schwarz. Aber ich bin mal...
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich find das Ding geil. Nur halt nicht in Grün. Das ist die furchtbarste Farbe für ein Motorrad. Wenn, dann in Schwarz.

Aber ich bin mal gespannt, wie das Ding zu fahren ist. Probefahrten werden wohl weniger das Problem sein, die Händler sind ja froh, wenn sich jemand für die Gurke interessiert. :D
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mit Ausnahme des Hecks sieht die neue ZX10R ganz gut aus. Auf alle Fälle besser als die aktuellen Gixxer-Modelle
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Hm... Gefällt mir im Gegensatz zum Modell 2009 ganz gut. Das Gesicht erinnert mich irgendwie n bissl an die VTR SP2.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich musste erstmal lachen, aus dem grunde weil der typ meinte komplett neues motorrad ,völlig neu als das vorgängermodell ....paar sätze später "die radialbremszangen vom vorgänger" :D
genial kawasaki einfach top :D

209ps mit ram-air und 185ps ohne :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
mhhh was soll ich sagen,ich finde das es ein schönes bike ist, allerdings mit dem usa heck. also ich würde mich auch dafür interessiern.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Kann mich nicht wirklich entscheiden. Das heck find ich furchtbar, aber sonst schaut sie nicht sooo übel aus. Bin mal gespannt wie sie live aussieht. 209PS mit und 200ps ohne ram-air. Auf die ersten Test's der Maschine bin ich auch schon gespannt.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Mann mann mann - immer diese Optik-Diskussionen. Hat den irgendwem die Bayern-Racie gefallen, als sie mit ihren Assymetrischen Lichtern in die Welt geblickt hat??? Nein! Und heute. Das Teil verkauft sich wie geschnitten Brot. Wen die Kawa marschiert, wie es die Daten versprechen, dann werden sich Leute, die mit der Power was anzufangen wissen, nicht mehr über Heck und Blinker und so Kram unterhalten - das braucht nämlich auf der Renne keiner.
Vergessen wir nicht, dass die Bikes eigentlich dafür gebaut werden!

Mir hat vor einem Jahr noch nichtmal die RSV4 gefallen. Ich brauch immer etwas Anlauf und meistens treffen mich die Bikes beim Fahren ins Herz.

Die 011er Zehner hat bei mir in Köln gleich ihren Spitznamen weg bekommen - "MeisterJoda" (hat nix mit namensgleichen aus der Vergangenheit zu tun - nur das Original ist der wahre Meister! => http://www.faz.net/m/{6782CB00-1E21-4DBE-B9AF-00B152A1A8C5}Picture.jpg)

Wenn das grüne Schwert durch die Konkurrenz schneidet, wie ein heisses Messer durch die Butter, dann sprechen wir uns nochmal!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich musste erstmal lachen, aus dem grunde weil der typ meinte komplett neues motorrad ,völlig neu als das vorgängermodell ....paar sätze später "die radialbremszangen vom vorgänger" :D
Und dann auch noch die grüne Farbe vom Vorgänger...

Also manchmal glaub ich echt, die Leute wissen nicht mehr wohin mit ihrer - außer sie in sinnlose Aussagen ohne Sinn und Verstand zu stecken.
 
Thema:

Die neue Kawasaki ZX-10R 2011

Die neue Kawasaki ZX-10R 2011 - Ähnliche Themen

  • Der Neue ohne GSXR

    Der Neue ohne GSXR: Hey Leute, bin Dustin, 22 und komme aus Waltrop (bei Dortmund). Angefangen habe ich mit einer Daelim und bin dann zum Glück schnell auf eine...
  • SBK: Kawasaki-Tests: Neue Ninja wurde deutlich verbessert

    SBK: Kawasaki-Tests: Neue Ninja wurde deutlich verbessert: Bei den vier Testtagen in Sepang hat Kawasaki einige Fortschritte mit der Ninja ZX-10R erzielt - Gute Abstimmung für Tom Sykes gefunden...
  • Die neuesten Kawasaki-Spekulationen: Hopkins könnte es in die USA ziehen

    Die neuesten Kawasaki-Spekulationen: Hopkins könnte es in die USA ziehen: Während Kawasaki weiter schweigt wird weiter darüber spekuliert, was Marco Melandri und John Hopkins in Zukunft so machen. Weiterlesen...
  • Kawasaki bringt neue Ninja: Debüt in Sepang

    Kawasaki bringt neue Ninja: Debüt in Sepang: Kawasaki entwickelt eine neue Ninja ZX-RR für die Saison 2009. Weiterlesen...
  • Neue Kawasaki

    Neue Kawasaki: Die neue Kawasaki :D
  • Neue Kawasaki - Ähnliche Themen

  • Der Neue ohne GSXR

    Der Neue ohne GSXR: Hey Leute, bin Dustin, 22 und komme aus Waltrop (bei Dortmund). Angefangen habe ich mit einer Daelim und bin dann zum Glück schnell auf eine...
  • SBK: Kawasaki-Tests: Neue Ninja wurde deutlich verbessert

    SBK: Kawasaki-Tests: Neue Ninja wurde deutlich verbessert: Bei den vier Testtagen in Sepang hat Kawasaki einige Fortschritte mit der Ninja ZX-10R erzielt - Gute Abstimmung für Tom Sykes gefunden...
  • Die neuesten Kawasaki-Spekulationen: Hopkins könnte es in die USA ziehen

    Die neuesten Kawasaki-Spekulationen: Hopkins könnte es in die USA ziehen: Während Kawasaki weiter schweigt wird weiter darüber spekuliert, was Marco Melandri und John Hopkins in Zukunft so machen. Weiterlesen...
  • Kawasaki bringt neue Ninja: Debüt in Sepang

    Kawasaki bringt neue Ninja: Debüt in Sepang: Kawasaki entwickelt eine neue Ninja ZX-RR für die Saison 2009. Weiterlesen...
  • Neue Kawasaki

    Neue Kawasaki: Die neue Kawasaki :D
  • Oben