die teile auch lackieren ?

Diskutiere die teile auch lackieren ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi leute ! hab jetzt vor meine gixxe schwarz zu lackieren mit dem troy corser satz !! die gixxe auf dem bild ist nicht mir:nono: hatte gerade kein...
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k5
hi leute ! hab jetzt vor meine gixxe schwarz zu lackieren mit dem troy corser satz !! die gixxe auf dem bild ist nicht mir:nono: hatte gerade kein bild von meiner ist aber die gleiche ! w?rdet ihr diese teile auch schwarz lackieren lassen oder orginal lassen ? die ram air abdeckungen sind leicht grau und die anderen teile sind einfach matt ! w?rde die gixxe einfach schwarz glanz lackieren lassen ohne met. was meint ihr ??

Anhänge

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also aus meiner Erfahrung raus w?rd ich diese Kunstoffteile nicht unbedingt lackieren, wegen der Haltbarkeit.

king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k5
was meinst du mit haltbarkeit ??der rest wird ja auch lackiert :confused:

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Zwecks abbl?ttern und so bei solchen Teilen bl?ttert der lack gerne ab.

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Er meint das Lack auf diesen Plastikteilen immer schlecht haelt!!! Und ich meine das auch!!!! Die Teile sind einfach nicht zum lackieren vorbereitet!!!! ;)

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
sag ich doch oder??
Und ich bin lackierer zwar nur am Bau aber ich kenn mich ein bischen aus

king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k5
Zwecks abbl?ttern und so bei solchen Teilen bl?ttert der lack gerne ab.
bei solchen teile hoffe ich meinst du die von mir gekennzeichneten teile !! oder halt die farbe allgemein auf der verkleidung nicht ??? :eek: aber die teile bei der kanzel sind ja auch lackiert oder nicht ? w?rdet ihr die grau met. lassen ??

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das mit der Haftung ist nicht zu veralgemeinern es kommt auch auf die Vorarbeiten und denHaftgrund( F?ller ) und Endlack an.
An der Verkleidung h?lt der Lack nart?rlich genauso wie an den von Dir gekenzeichneten Fl?chen, ich meinte nur das wenn es irgentwo anf?ngt das der Lack abbl?ttert das er das am meisten an solchen stellen tut.
Das bedeutet auch das es nicht vorraus zu sagen ist wann sowas Passiert heute, morgen in einem Jahr in zehn oder in ein paar Monaten wie gesagt da spielen viele Faktoren dann zusammen.

U

unstoppable

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
wenn man einen guten kunststoffprimer verwendet wirds kein problem mit plaste teile lackieren. ging beim auto auch und hat gut genug gehalten ohne abzubl?ttern oder risse zu bilden. aber um was gutes zu nehmen am besten mit nem lackierer in deiner n?he besprechen. gibt mittlerweile nette fortschritte in der lackier technik.

ansonsten geile idee mit dem umbau

U

unstoppable

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
doppelpost

Thema:

die teile auch lackieren ?

die teile auch lackieren ? - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Gsxr 600 K6 Teile

Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W) - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Gsxr 600 K6 Teile

Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Oben