drossel entfernt l?uft aber nicht

Diskutiere drossel entfernt l?uft aber nicht im Probleme Forum im Bereich Technik; moin ich habe bei meiner gsx gr7bb die 34ps drossel entfernt. Laut brief waren es stauscheiben im ansaugkanal und gasschiebe anschl?ge. die...
C

Cyrus

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3
Ort
bhv
Motorrad
gsxr 750
moin

ich habe bei meiner gsx gr7bb die 34ps drossel entfernt. Laut brief waren es stauscheiben im ansaugkanal und gasschiebe anschl?ge. die beiden sachen habe ich ?berall raus genommen und nun als ich fahren wollte und die volle leistung von 118ps genie?en wollte kam nix mehr ab 6.000upm fiel die maschiene wie in ein loch.

wodran k?nnte das liegen?
habe ich was ?bersehen oder so?

ich habe gesehen das auf den vergasermembrandeckel ein blindstopfen drauf ist kann es sein das dort noch ein schlauch rauf geh?rt?


mfg cyrus
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich kenn mich mit den vergasermodellen nicht wirklich aus, aber k?nnte es sein, dass deine maschine eingestellt werden m?sste.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Vielleicht h?ttest du vorher jemanden fragen sollen, der sich auskennt.;)
 
Thema:

drossel entfernt l?uft aber nicht

drossel entfernt l?uft aber nicht - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

    Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • HILFE... Mechanische drossel entfernt und Sie ist trotzdem begrenzt!!

    HILFE... Mechanische drossel entfernt und Sie ist trotzdem begrenzt!!: Guten Abend, bin recht neu hier im Forum. Und habe gleich mal ein Anliegen: Bin seit gestern stolzer Besitzer eine GsxR 600 (K4), die der...
  • HILFE... Mechanische drossel entfernt und Sie ist trotzdem begrenzt!! - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

    Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • HILFE... Mechanische drossel entfernt und Sie ist trotzdem begrenzt!!

    HILFE... Mechanische drossel entfernt und Sie ist trotzdem begrenzt!!: Guten Abend, bin recht neu hier im Forum. Und habe gleich mal ein Anliegen: Bin seit gestern stolzer Besitzer eine GsxR 600 (K4), die der...
  • Oben