Drosselklappe ausbauen K7

Diskutiere Drosselklappe ausbauen K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Freak Gemeinde, ich wende mich an diejenigen die Erfahrung mit dem Ausbau der Drosselkappe haben. Habe mir einen Akro Aspuff gekauft und...
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo Freak Gemeinde,

ich wende mich an diejenigen die Erfahrung mit dem Ausbau der Drosselkappe haben. Habe mir einen Akro Aspuff gekauft und die Drosselklappe ausgebaut. Nun meine Frage bleibt die Klappe im Auspuff oder muss sie auch rauß und wenn ja dann wie?

lg Jimmy

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
watt für ne klappe ??

müsstest doch auch nur einen gashanbegrenzer gehabt haben !??!

Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
habe Stellmotor und Seilzüge ausgebaut aber das gibt es noch die Klappe im Krümmer und nun weiß ich nicht ob die auch rauß muß?

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Und was hat das mit "Technik für die Rennstrecke" zu tun?

Verschoben nach "Auspuff" :mad:

Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
so ist es, der Umbau wird ja nur deshalb gemacht weil die K7 zum
Ringgerät umgebaut wird, also glaub ich war ich schon in der richtigen Abteilung....

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
lass sie wie sie ist und fertig
die klappe ist ja jetzt auf durchzug.kannst se so lassen.

wie hast des mit der fehlermeldung gemacht???hoffe du hast das schwar-braune kabel NICHT durch geschnitten.
macht zwar die fehlermeldung weg,aber kostet dich leistung.

Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
nur das Schwarze, ist aber von einem Suzuki Speziallisten gemacht worden der hat eine eigene Werkstatt mit Leistungsprüfstand und ich hoffe ER weiß was er TUT. Der baut im Jahr einige Bikes um. Im Frühjahr, vor dem ersten Einsatzt wird die 1000er noch auf Leistung getestet......

S

Strimmiger

Gast
Warum kostet es Leistumg wenn ich Kabel 5 durchschneide

Zuletzt bearbeitet:
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
...ich glaube das ich das Problem lösen konnte. Habe ja Steuergerät und Seilzüge abegeschraubt aber auch die Feder die die Klappe offen hält. Habe die Feder mit den kleinen Anbauteilen und der Mutter wieder fixiert und jetzt hält sich die Klappe in der Wagrechten....

schaut gut aus - schaut sogar sehr gut aus gg

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
sag ich doch
klapt wunderbar:D

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
und wie schaut es mit fehlermeldung oder leistungsverlust aus wenn ich die seilzüge aushäng, die drosselklappe ganz ausbau aber den stellmotor einfach in der elektrik hängen lass???

Thema:

Drosselklappe ausbauen K7

Drosselklappe ausbauen K7 - Ähnliche Themen

• Kleber am Ansaugstutzen

Kleber am Ansaugstutzen: Hallo zusammen, bei meiner Suzuki GSX-R 750 K8 ist mir beim Luftfilterwechsel aufgefallen, dass der Kleber an den Ansaugstutzen nicht mehr zu...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • 750 K6 Drosselklappe ausbauen (Ventildeckel Ventilspiel)

750 K6 Drosselklappe ausbauen (Ventildeckel Ventilspiel): Hi zusammen, meinen Neuerwerb habe ich gerade zerlegt um die 24.000er Durchsicht nachzuholen. Ich bin dabei heute am Ausbau der Drosselklappe...
  • Drosselklappen Stellmotor ausbauen

Drosselklappen Stellmotor ausbauen: Hy Leute bin neu hier. Brauche eure Hilfe meine gsxr 600 bj 2007 hat folgende Fehler C28 Sekundärdrosselkappen Potentiometer und C 29...

Drosselklappen Stellmotor ausbauen: Hy Leute bin neu hier. Brauche eure Hilfe meine gsxr 600 bj 2007 hat folgende Fehler C28 Sekundärdrosselkappen Potentiometer und C 29...
  • Drosselklappen Stellmotor ausbauen - Ähnliche Themen

• Kleber am Ansaugstutzen

Kleber am Ansaugstutzen: Hallo zusammen, bei meiner Suzuki GSX-R 750 K8 ist mir beim Luftfilterwechsel aufgefallen, dass der Kleber an den Ansaugstutzen nicht mehr zu...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • 750 K6 Drosselklappe ausbauen (Ventildeckel Ventilspiel)

750 K6 Drosselklappe ausbauen (Ventildeckel Ventilspiel): Hi zusammen, meinen Neuerwerb habe ich gerade zerlegt um die 24.000er Durchsicht nachzuholen. Ich bin dabei heute am Ausbau der Drosselklappe...

• Oben