Drosselklappengehäuse Kilo Gixxe K9

Diskutiere Drosselklappengehäuse Kilo Gixxe K9 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, da ich über die Suchfunktion keine wirklche Antwort gefunden habe, frag ich hier mal : Hab ne Kilo Gixxe K9, die mich nun das...
N

NütziT

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K9
Moin zusammen,

da ich über die Suchfunktion keine wirklche Antwort gefunden habe, frag ich hier mal :

Hab ne Kilo Gixxe K9, die mich nun das erste Mal nach 15J. im Stich gelassen hat und das ausgerechnet vor nem Renntraining
Vor 4 Wochen abgestellt alles schick, und letzte Woche versuchen zu starten . Hab sie anbekommen ab sie lief nur mit 700u/min und der FI ging an
Bei höherer Drehzahl alles ganz normaler Motorlauf. Fehler ausgelesen C28. Nach Rücksprache mit meinem Schrauber entweder Eliminator oder
neue/gebrauchte Drosselklappenenheit
Hab mich gegen den Eliminator entschieden
Meine Frage an die Spezialisten : Passen theoretisch alle von 2009 - 2016 ? Weil die Teilenummern sind unterschiedlich von 2009 - 11 und 2012 -2016 ?
Vielen Dank für eure Unterstützung

Gruß Thorsten

N

NütziT

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K9
Danke dir für den Link, dessen Beiträge ich aber schon kannte. Dort wurde mir im Grunde das bestätigt, was mir auch 2 Werkstätten unabhängig voneinander gesagt haben. Stichwort: Lötstellen am Stellmotor
Dort wird aber leider nicht beantwortet, ob das Drosselklappengehäuse einer L2 auf ne K9 passt

N

NütziT

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K9
Danke zunächst mal für deine Antwort
Die Teilenummern sind unterschiedlich
Wenn man sich aber beide Explosionszeichnungen anschaut, und das habe ich ganz genau, findest du keinen Unterschied
Würde also deine These stützen
Da ich kein gebrauchtes Drosselklappengehäuse von ner K9-L1 finde, werde ich wohl das von der L2 nehmen

Thema:

Drosselklappengehäuse Kilo Gixxe K9

Drosselklappengehäuse Kilo Gixxe K9 - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Oben