Sonstige DUC 848 evo

Diskutiere DUC 848 evo im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Voll Happy, nun ist Sie in meiner Garage
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Man geiles Teil!!! :D
Aber ehrlich, das Tankpad muss ab. ^^
Hat nun irgendwie was von 'ner Harley oder sowas. :D
Aber sonst top.

PS: Mivv anner Duc ;) :D
 
E

Ex-User

Gast
ich nehme mal an da hats geld nimmer gereicht für termignoni auspuff, aber der Sound von dem Mivv ist Hammer
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Uii.......ist die schön. :1luvu:
Nur das Tankpad passt farblich nicht (m.M.), da würde ein mattes Carbon schicker sein.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Kein termi. Es gibt gunstigeres und gleichzeitig quallitästmäsig besseres. Schau dich im 1098forum um.
 
E

Ex-User

Gast
Uii.......ist die schön. :1luvu:
Nur das Tankpad passt farblich nicht (m.M.), da würde ein mattes Carbon schicker sein.
Mal sehen was es für welche gibt von Ducati, wobei ich sagen muss das mir jetzt Carbon weniger auffm Tank gefallen würde

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Kein termi. Es gibt gunstigeres und gleichzeitig quallitästmäsig besseres. Schau dich im 1098forum um.
Jetzt bleibt sie erstmal so , Pleite bin ^^
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Hehe danke , das gleiche hatte ich grade in schwarz auf ner anderen seite , gefällt mir , nur corse ??? ob das auf die stealth passt ?
Ja gut des Corse beißt sich vll bissl aber ich würd da kein schwarzes Tankpad drauf machen. Eher was mit den italienischen Farben.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jetzt bin ich ein wenig neidisch :D Genau so eine will ich, mattschwarza 848, eim Traum!!!
Aber Tankpad brauchts schon ein anderes, das jetz sieht ja sehr schlimm aus finde ich.
Bist schon eine schöne runde gefahren? Wie ist sie im vergleich zu deiner vorigen maschine?
 
E

Ex-User

Gast
@ Thomas
wir scheinen ja tatsächlich den gleichen Geschmack zu haben ^^
Ich bin nur Probefahrt gefahren, nach Hause geholt hat Gordon Sie heute morgen, da ich nachdem Nachtdienst kein Moped fahre, Sie aber hier stehen haben wollte ^^

Für mich ist Sie von der Sitzposition "während der Fahrt" besser als die Gixxe, im stehen "Ampel" bissel zu hoch, Gordon sagt genau anders rum ^^Gänge rein machen bissel schwieriger als bei der Gixxe, ich würde sagen im ganzen aggressiver, Gänge runter schalten geht nicht wie bei der Gixxe, bleibts hinterrad stehen ^^, die Bremsen sind ein Traum.

Vom Zug her zu der Gixxe 600 kein Vergleich , hammer
Über den Klang brauchen ma ja gar nit erst anfangen, ich hätte sie schon am liebsten direkt gekauft als ich Sie angemacht habe , hühnerhaut *geiiiiiiiiiil*

Mein erster weg als ich eben aufgestanden bin, ab inne Garage Möppi angemacht *sabber* und mal ne kippe geraucht und das Herz hat geklopft einfach nur hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja Schick Schick die Steal Bella
Schön heile lassen den Traktor :)
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike.

Sieht echt schicke aus und fährt sich bestimmt auch schön.
Musst dann mal Berichten.

Mfg Norman
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Glückwunsch :)
Bin kein Duc Fan aber sieht trotzdem schick aus ;)
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Bin auch kein DUC Fan, aber sie bauen teilweise wunderschöne Bikes und Deine gehört definitiv dazu ;)

Schön sitzen bleiben (kaputt geht die schon von selber :p)
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Ein Traum in Schwarz schön heile lassen ja? ;)
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Böse Böse Böse...
geiles Teil, hatte auch mal kurz mit dem Gedanken gespielt...
Allzeit gute Fahrt!!!
 
Thema:

DUC 848 evo

DUC 848 evo - Ähnliche Themen

  • Ölkühler Duc 1098 in 750er K6

    Ölkühler Duc 1098 in 750er K6: Hallo, um dem Temperaturproblem meiner 750er K6 ein ende zu bereiten wollte ich einen zusätzlichen Kühler verbauen. Ich habe des öfteren gelesen...
  • Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc

    Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc: Hat Jmd von euch diese Ausgabe und kann mir weiterhelfen ? Mich interessiert dieser Beitrag über den Vgl. der 750 L1 gegen die Duc 899.
  • Ja ja, die Duc Fahrer...

    Ja ja, die Duc Fahrer...: Ich weiss nicht, ob ihr das schon kennt... YouTube - Monster S4R bis auf die Knochen blamiert Greetz
  • Duc

    Duc: Desmosedici RR Das Projekt ist zur Zeit in der Industrialisierungsphase und wird eine limitierte Auflage von etwa 400 St?ck sein, die ein Jahr...
  • Busa-Duc ???

    Busa-Duc ???: Hab grad mal das Bild dieser Haya gefunden... iss ja nicht schlecht gemacht (rein vom Handwerklichen her) NUr frage ich mich... wof?r die...
  • Busa-Duc ??? - Ähnliche Themen

  • Ölkühler Duc 1098 in 750er K6

    Ölkühler Duc 1098 in 750er K6: Hallo, um dem Temperaturproblem meiner 750er K6 ein ende zu bereiten wollte ich einen zusätzlichen Kühler verbauen. Ich habe des öfteren gelesen...
  • Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc

    Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc: Hat Jmd von euch diese Ausgabe und kann mir weiterhelfen ? Mich interessiert dieser Beitrag über den Vgl. der 750 L1 gegen die Duc 899.
  • Ja ja, die Duc Fahrer...

    Ja ja, die Duc Fahrer...: Ich weiss nicht, ob ihr das schon kennt... YouTube - Monster S4R bis auf die Knochen blamiert Greetz
  • Duc

    Duc: Desmosedici RR Das Projekt ist zur Zeit in der Industrialisierungsphase und wird eine limitierte Auflage von etwa 400 St?ck sein, die ein Jahr...
  • Busa-Duc ???

    Busa-Duc ???: Hab grad mal das Bild dieser Haya gefunden... iss ja nicht schlecht gemacht (rein vom Handwerklichen her) NUr frage ich mich... wof?r die...
  • Oben