Sonstige DUC 848 evo

Diskutiere DUC 848 evo im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Oh mann...die sieht echt verdammt lecker aus! Neid!!! Aber wieso blockiert dein Hinterrad an der Duc beim runterschaulen? Hat die keine...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Oh mann...die sieht echt verdammt lecker aus!
Neid!!!
Aber wieso blockiert dein Hinterrad an der Duc beim runterschaulen? Hat die keine Antihoppingkupplung wie die Gixxe?
Oder arbeitet die nur etwas aggressiver als bei Suzuki?

Schön heile lassen!

Goldfisch.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
na, dann noch eine schöne Saison euch beiden :)
Da wirst viel Spaß haben :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ja wie schon gesagt .. die Duc ist der Hammer !!! einfach ein wunderschönes Bike.

finde das tankpad zudem auch ganz nett ^^ gibt dem Bike eine persönliche Note :)

fände ein schwarzes Windschild und eine kleineren KZH noch ganz nett.

ansonsten alles TOP !
 
junikind

junikind

Kleingixxer
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
63
Ort
Schwalmstadt (Hessen)
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
sehr schickes bike, was habt ihr alle gegen das tankpad...ich finds gar nicht so schlecht
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich wäre gerade zwar über alles froh, was zwei Räder und mehr Leistung als mein kack Roller hat, die würde mir aber auch gefallen.

Wirklich einfach traumhaft schön, auch oder gerade in dem mattschwarz. Glückwunsch dazu!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Find die evo in schwarz matt einfach nur geil. Absolutes Traum Gerät. Aber sowas würd ich mich nicht fahren trauen. Da hätte ich viel zu viel Angst das ich sie leg und einfach alles kaputt mach xD Aber sonst einfach nur ein traum ding. Wie ist es denn mit weiten strecken bei der? Das würd mich interessieren, wie es dir nach ~300-400km darauf geht.

Grüße und einfach geil
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Glückwunsch nochmal Tina, kommst denn überhaupt gescheit auf den Boden mit den Füßen bei der Duc??
Wenn du jemanden brauchst der den Angststreifen wieder zu fährt sag bescheid.^^
 
E

Ex-User

Gast
geiles teil! Mach mal ein soundfile bitte :D
Lach, muss ich warten bis meine Nachbarn mal alle kaufen gehen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ja wie schon gesagt .. die Duc ist der Hammer !!! einfach ein wunderschönes Bike.

finde das tankpad zudem auch ganz nett ^^ gibt dem Bike eine persönliche Note :)

fände ein schwarzes Windschild und eine kleineren KZH noch ganz nett.



ansonsten alles TOP !
joa steht in meiner to do liste

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Steinige mich auch nicht aber der Auspuff geht garnicht! Serie oder Termis!
Ich kanns auf einer Seite verstehen an der Gixxe hat ich auch den schönsten Puff den gab :D
Aber der Original gefällt mir nicht und termis wünsche ich mir dann halt zu Weihnachten vielleicht :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Find die evo in schwarz matt einfach nur geil. Absolutes Traum Gerät. Aber sowas würd ich mich nicht fahren trauen. Da hätte ich viel zu viel Angst das ich sie leg und einfach alles kaputt mach xD Aber sonst einfach nur ein traum ding. Wie ist es denn mit weiten strecken bei der? Das würd mich interessieren, wie es dir nach ~300-400km darauf geht.

Grüße und einfach geil
Joa werde ich berichten, wenns dann mal nach Trier geht das sind ja von hier aus 300km. Ach Angst das ich Sie hinleg habe ich auch aber nicht ums Möpp sondern um mich ^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Glückwunsch nochmal Tina, kommst denn überhaupt gescheit auf den Boden mit den Füßen bei der Duc??
Wenn du jemanden brauchst der den Angststreifen wieder zu fährt sag bescheid.^^
Kaputtlach, wieso wusste ich das einer das mit dem Angststreifen schreibt ??!!! Der ist NICHT von mir ^^, wenn er dann noch grösser werden sollte komm ich am Stamm darauf zurück ^^
Die Monster ist noch en Stück höher die ging gar nicht, hier komm ich grade so auf den Boden leider nicht so wie bei der Gixxe , tieferlegen kommt nicht in frage und die hässlichen Daytona Schuhe kommen auch nit in mein Schrank muss ich mir wat anderes einfallen lassen ^^ sind vielleicht 2cm das ich mit beiden füssen feste auffem Boden stehen kann
 
T

tobi88o

Gixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Schickes Teil auf jeden Fall. Glückwunsch.
Tankpad finde ich auch nicht passend.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ach und zum Auspuff. Duc verbindet man ja mit Termi aber ich find die Mivv (owbohl ich kein Mivv fan bin) passen da richtig gut. Unterstreichen das Aggresive nochmal finde ich. Besonders ohne Killer (ist am Bild ja ohne killer, oder?) schauen die schon richtig brutal aus!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich find den Mivv auch optisch ansprechend. Termi is halt die Hausmarke. Und die hat jeder...
Würde mich mal interessieren wie die mit Killer aussehen..weil so sinds ja nur zwei brutal aussehende Ofenrohre^^

Goldfisch.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich finde die Termis sehen super langweilig aus ... zudem sieht man sie an fast jeder Duc !!!

75374_117duc_2400_kopie.jpg

PFUI !
 
E

Ex-User

Gast
Jap, Bilder sind ohne Killer. Ich mach mal eins wenn ich Killer drin habe.


Ist schon so das es ohne fast nicht fahrbar ist !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Ehrlich gesagt finde ich den sound mit db-eater nicht unwesentlich leiser oder anders. Wird man wahrscheinlich erst im Fahrbetrieb einen großen Unterschied hören können.
Egal:
Mofa schön, Esd schön, alles schön.
 
E

Ex-User

Gast
Ehrlich gesagt hört man auch fast keinen Unterschied, gespannt bin was die Rennleitung sagt .................
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Gibt doch nix geileres vom Design her als den Mivv Suono.... Verdammt geiles Gerät !
 
Thema:

DUC 848 evo

DUC 848 evo - Ähnliche Themen

  • Ölkühler Duc 1098 in 750er K6

    Ölkühler Duc 1098 in 750er K6: Hallo, um dem Temperaturproblem meiner 750er K6 ein ende zu bereiten wollte ich einen zusätzlichen Kühler verbauen. Ich habe des öfteren gelesen...
  • Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc

    Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc: Hat Jmd von euch diese Ausgabe und kann mir weiterhelfen ? Mich interessiert dieser Beitrag über den Vgl. der 750 L1 gegen die Duc 899.
  • Ja ja, die Duc Fahrer...

    Ja ja, die Duc Fahrer...: Ich weiss nicht, ob ihr das schon kennt... YouTube - Monster S4R bis auf die Knochen blamiert Greetz
  • Duc

    Duc: Desmosedici RR Das Projekt ist zur Zeit in der Industrialisierungsphase und wird eine limitierte Auflage von etwa 400 St?ck sein, die ein Jahr...
  • Busa-Duc ???

    Busa-Duc ???: Hab grad mal das Bild dieser Haya gefunden... iss ja nicht schlecht gemacht (rein vom Handwerklichen her) NUr frage ich mich... wof?r die...
  • Busa-Duc ??? - Ähnliche Themen

  • Ölkühler Duc 1098 in 750er K6

    Ölkühler Duc 1098 in 750er K6: Hallo, um dem Temperaturproblem meiner 750er K6 ein ende zu bereiten wollte ich einen zusätzlichen Kühler verbauen. Ich habe des öfteren gelesen...
  • Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc

    Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc: Hat Jmd von euch diese Ausgabe und kann mir weiterhelfen ? Mich interessiert dieser Beitrag über den Vgl. der 750 L1 gegen die Duc 899.
  • Ja ja, die Duc Fahrer...

    Ja ja, die Duc Fahrer...: Ich weiss nicht, ob ihr das schon kennt... YouTube - Monster S4R bis auf die Knochen blamiert Greetz
  • Duc

    Duc: Desmosedici RR Das Projekt ist zur Zeit in der Industrialisierungsphase und wird eine limitierte Auflage von etwa 400 St?ck sein, die ein Jahr...
  • Busa-Duc ???

    Busa-Duc ???: Hab grad mal das Bild dieser Haya gefunden... iss ja nicht schlecht gemacht (rein vom Handwerklichen her) NUr frage ich mich... wof?r die...
  • Oben