Ebenfalls ohne Worte

Diskutiere Ebenfalls ohne Worte im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.bochumerz.de/movie.php?movie=armes_deutschland.wmv&
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
get rich or die tryin...
wohl eher das letztere :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
:wallbash: bestimmt berlin kreuzberg oder die ecke...
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ey ich w?rd mich so weglachn wenn die vor mir stehen! :D

Volldeppen denken die sind cool weil die ne Knarre habn und imagin?re Gegner bek?mpfen! :lol: L?CHERLICH!!!!!!! :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
... und was wollen uns die Spackos mit diesem Video sagen ??? :confused: :confused: :confused:
 
Thema:

Ebenfalls ohne Worte

Ebenfalls ohne Worte - Ähnliche Themen

  • Max verabschiedet sich ebenfalls

    Max verabschiedet sich ebenfalls: Nabend Leute, ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab...
  • Worte zur Saisoneröffnung 2015

    Worte zur Saisoneröffnung 2015: Die Saison beginnt wieder... Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel...
  • Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!

    Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!: So nach jahrenlangen "schweigenedem Lesen" dachte ich mir stell ich mich auch einfach mal vor.. Mein Name ist Lars ich komme aus dem idyllischen...
  • Auspuffklappe GSXR 1000 k7 deaktivieren - Lambda ebenfalls ohne Funktion

    Auspuffklappe GSXR 1000 k7 deaktivieren - Lambda ebenfalls ohne Funktion: Hallo, ich würde an meiner K7 gerne die Auspuffklappe deaktivieren. Nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe, habe ich in Erfahrung bringen...
  • Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?)

    Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?): Hallo, bei mir steht ein neuer Hinterreifen an. Hab mich jetzt nach etwas umgucken für einen Bridgestone S20 entscheiden. Erstmal ist der...
  • Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?) - Ähnliche Themen

  • Max verabschiedet sich ebenfalls

    Max verabschiedet sich ebenfalls: Nabend Leute, ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab...
  • Worte zur Saisoneröffnung 2015

    Worte zur Saisoneröffnung 2015: Die Saison beginnt wieder... Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel...
  • Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!

    Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!: So nach jahrenlangen "schweigenedem Lesen" dachte ich mir stell ich mich auch einfach mal vor.. Mein Name ist Lars ich komme aus dem idyllischen...
  • Auspuffklappe GSXR 1000 k7 deaktivieren - Lambda ebenfalls ohne Funktion

    Auspuffklappe GSXR 1000 k7 deaktivieren - Lambda ebenfalls ohne Funktion: Hallo, ich würde an meiner K7 gerne die Auspuffklappe deaktivieren. Nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe, habe ich in Erfahrung bringen...
  • Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?)

    Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?): Hallo, bei mir steht ein neuer Hinterreifen an. Hab mich jetzt nach etwas umgucken für einen Bridgestone S20 entscheiden. Erstmal ist der...
  • Oben