Einmal einkleiden bitte

Diskutiere Einmal einkleiden bitte im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Schreib doch Kombi: 400€ ;) Guck halt nach reduzierten bzw. Auslaufmodellen, hab im Winter auch nen Alpinestars 1teiler für 400 statt UVP 800...
C

Christopher

Gast
Jacke: 250 Euro
Hose: 150 Euro
Schreib doch Kombi: 400€ ;)

Guck halt nach reduzierten bzw. Auslaufmodellen, hab im Winter auch nen Alpinestars 1teiler für 400 statt UVP 800 gekauft.
Is zwar nimmer das neuste Modell, mir aber recht Wurst, muss nur halten wenn ich im Dreck liege.

M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
genau nach so Angeboten werde ich ausschau halten ( müssen )

Im besten Fall, soll es eben ein Zweiteiler Kombi werden.

Wenn ich jedoch ein super Angebot sehe, aber es ist ein Einteiler... den Kompromiss würde ich dann natürlich eingehen.

Ich bin eh mal gespannt, ob das alles so hinhaut

einheitlichen Farben aller Kleidungsstücke... dazu passend zum Motorrad und dann noch obendrein zu nem super Preis :D

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Viel Erfolg, bin froh, dass wir Dich zu ner Hose überreden konnten. =)

Bin gespannt was es nun für Dich wird. :) :up:

M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
So... wieder zurück und ziemlich genervt. In 3 Geschäften... nichts gefunden. Habe zuerst nach Leder Jacken Ausschau gehalten und keine wollte so richtig passen. Dann mal nach Textil geschaut, auch nix brauchbares -.- nach den andern Sachen hab ich dann erst gar nicht geschaut ohne Jacke.

Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
Mit dem Budget solltest du dich auf jeden Fall erstmal einkleiden können!

Ob du dann nach der ersten Saison nicht doch anfängst, alles wieder zu ersetzen, lasse ich mal dahin gestellt... :p

5€ ins Phrasenschwein, aber: Wer günstig kauft, kauft 2 mal.

Das stelle ich zumindest gerade selber fest. Und das betrifft noch nicht mal den Schutz (musste ich zum Glück noch nicht "testen"), sondern vielmehr den Tragekomfort.
Aber am Anfang will man eben "nur" fahren. Dafür ist das völlig Okay! Die Ansprüche wachsen erst mit der Zeit ;)

M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Ich war bei den 3 " Großen " bei mir um die Ecke: Polo , Louis , Hein Gericke

waren passenderweise in einem 2 km Radius, daher war ich recht optimistisch irgendwas zu finden.

War aber schon irgendwie seltsam, niemand in den Läden hatte wirkliches Interesse daran gehabt, mir vielleicht was zu verkaufen - von Beratung sowieso komplett Fehlanzeige...

Wir uns durch die Läden gewühlt, aber wie schon gesagt,... war nichts da für mich -.-

Ich habe weder auf den Preis, noch auf die Farben der Kleidung geschaut. Es ging erstmal nur um die Passform, Kleidergröße etc.

Nichts...

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ruf mal bei FC-Moto an und schilder mal was du suchst und ungefähr in welchen Farben.
Wenn die was vor Ort haben dann fährste mal an nem Samstag die 3h dort hin und kleidest dich ein.

Das Geld für die Fahrt holste bei den Preisen wieder raus.

Wenn du die Größen jetzt schon kennst kannste natürlich auch Online bestellen.

M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
hab jetzt mlol und FC-Moto E-mails geschrieben. Bin mal auf deren Antworten gespannt. Bin es zwar gewohnt, schwer Klamotten zu finden... aber es muss doch irgendwas gutes geben *grübel*

M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
inwiefern? versteh grad nicht was du meinst ... ?

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
wie gross und schwer bist Du denn das du probleme hast was zu finden ??? (wenn man mal fragen darf )

M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
wir sind ja unter uns, da kann ich es ja sagen ;) bin ca. 1,76 groß und bring 85 Kg auf die Waage *g*

Ich mach seit ungefähr 7 Jahren regelmässig Kraftsport und da ist eben das Meiste zu eng im Schulter und Rückenbereich. Wenn ich dann noch einen Pullover unter die Motorrad-Jacke anziehen wollen würde... ohje!

Wenn ich dann was nehme, dass oben herum besser passen würde... sind die Ärmel der Jacke zu lang und flattert am Bauch herum.

ich finde nicht, dass ich unbedingt sehr kräftig bin... müsste doch viele geben, die eben bisschen breiter sind und nicht so dünn

Zuletzt bearbeitet:
fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Habe ähnliche Maße.
Arlen Ness gr. 54 ist gut :)

M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Die Frage ist, ob da noch ein Pullover drunter passt...?

Wie siehts damit aus fuzz3l ?

Hab 54 er Jacken anprobiert und die waren leider zu eng mit Pullover, obwohl der nicht sonderlich dick war.

Die REVIT Sachen sehen schon recht gut aus, auf den ersten Blick!

Fallen REVIT und Alpinestars Sachen generell etwas großzügiger aus ?

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Frage: Wie wird das Motorrad von dir verwendet?
- Sportgerät?
- Alltagsfahrzeug?

Ich wüsste ehrlich gesagt keine Situation in der man einen Pullover unter der Kombi benötigt.
Ordentliche Funktionsunterwäsche für kalte Temperaturen und gut ist.

Wenn du dein Motorrad auch als Alltagsfahrzeug benutzt dann würde ich später mal drüber nachdenken ob nicht eine zweite Garnitur aus Textil sinn macht.

E

Ex-User

Gast
Dann kannste bei Suomy schon mal Finger davon lassen; die schneidern die Herrenkombis so das Sie Frauen passen ^^
Flm (polo) schneidert eigentlich die Lederjacken recht grosszügig

Blümchenpflücker hat recht denke auch das Du in einer Textilkombi bzw Jacke Hose besser klar kommst, kauf Dir ne coole Suzuki Jacke mit protektoren und ne schwarze Motorradhose dann siehste auch gut aus :D:rolleyes:

M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Da ich kein eigenes Auto mehr habe, benutze ich das Motorrad sehr oft für den langweiligen Alltag und weniger aus sportlichen Gründen.

Daher muss die Möglichkeit bestehen wenn ich die Jacke ausziehe, nicht gerade in Unterwäsche da zu stehen ;)

Deswegen auch die Trennung von Jacke und Hose.

@gsxr750/2011: hast du vielleicht einen Link zu den Suzuki Jacken, die du meinst?

M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
danke für die Links

so richtig kann ich mich für die Jacken aber nicht begeistern...

Thema:

Einmal einkleiden bitte

Einmal einkleiden bitte - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Oben