Einmal einkleiden bitte

Diskutiere Einmal einkleiden bitte im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Also ich habe die hier als Textiljacke für nebenbei: Die finde ich sehr gut und kostet ca. 180 EUR.
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Also ich habe die hier als Textiljacke für nebenbei:

p_G800422.jpg

Die finde ich sehr gut und kostet ca. 180 EUR.

C

Colonia_Fantastica

Gast
Wenn ich mit dem Motorrad auf die Arbeit fahre nehme ich einfach einen Rucksack mit Wechsel-Klamotten mit.
Du solltest eine Kombi nicht danach kaufen, dass sie MIT Pulli gut sitzt.

M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
@gsxrk4: passt unter deine Textil-Jacke ein Pulli ?

@Colonia_Fantastica: Ich kann nicht jedes Mal Wechsel-Klamotten mit nehmen. Daher brauche ich ne Jacke unter die mehr passt wie ein dünnes T-Shirt

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
ja da passt ein Pulli ohne probleme!

M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
wie siehts aus mit Protektoren? Hat die keine oder ?

M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
unten herum sieht die relativ kurz aus, oder täuscht das nur ?

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Also ich habe 3 Textiljacken und die sind alle kurz geschnitten
Aber man kann sie mit dem Reißverschluss an die Hose kombinieren
Egal ob Leder oder Textil Hose ist ne feine Sache
Sonst ist der rücken beim Fahren immer blank
Oder du Must nach einer tourenjacke suchen die sind lang geschnitten damit sie übern Arsch gehen
Aber passt natürlich optisch jetzt nicht so zum supersportler :)

Zuletzt bearbeitet:
W

Wolfgang.M

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX R750 K8
naja bei www.fc-moto.de wartet man nunmal 2 MONATE auf seine Bestellung...

Thema:

Einmal einkleiden bitte

Einmal einkleiden bitte - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Oben