Einzelteile pulverbeschichten

Diskutiere Einzelteile pulverbeschichten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe meine Fußrasten, Schalt- und Kupplungshebel und Teile der Schaltung zu einem Pulverbeschichter bei mir in der Nähe...
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo zusammen,
ich habe meine Fußrasten, Schalt- und Kupplungshebel und Teile der Schaltung zu einem Pulverbeschichter bei mir in der Nähe gebracht.
Zudem wollte ich noch den Wasserpumpendeckel beschichten lassen. Kann ich den einfach abschrauben? Kommt dann die ganze Kühlflüssigkeit raus?

Und, der nette Herr meinte, dass ich das Kugelgelenk von der Schaltraste, mit der ich die Gänge einlege entfernen muss. Ich meinte dann, dass ich mir nicht vorstellen kann,
dass man das abmachen kann. Meiner Meinung nach einfach so gut es geht abkleben. Er meinte allerdings, dass das nicht genügen wird. Bekommt man das ab oder doch so gut es geht abkleben?

Es ist übrigens eine Suzuki GSXR 750 K7 :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du kannst die Lagerbuchse entfernen, gab es scho mal Threads drüber.
Ich habe sie beim Beschichten auch drinnen gelassen und bisher gab es keine Probs.
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
ok, dann suche ich mal nach einem Thread.
hast du vllt auch eine Ahnung, ob ich den Wasserpumpendeckel einfach entfernen kann?

eine ahnung, wie ich die threads finde? in der sufu habe ich jetzt nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Einfach ja, aber Wasser kommt dann trotzdem in Hülle und Fülle. Erst ablassen und dann Deckel entfernen.
 
Thema:

Einzelteile pulverbeschichten

Einzelteile pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  • Viele Einzelteile GSXR 600 K4

    Viele Einzelteile GSXR 600 K4: Hallo Freunde des motorisierten Fahrspaßes. Hab heute mal angefangen nen bissel was rauszuschrauben bzw kaputten Teile zu sortieren ect. Wollte...
  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hey Leute, am Dienstag gehen meine Felgen zum Pulverbeschichten. Das Motorrad wird hauptsächlich weiß, ein wenig blau und noch weniger rot...
  • Pulvern der Raste und WaPu -> Fragen zum erlegen der Einzelteile, Farbefrage

    Pulvern der Raste und WaPu -> Fragen zum erlegen der Einzelteile, Farbefrage: Moin, übern Winter wollt ich paar Teile zum Pulvern bringen und habe heute mal angefangen das Bike zu erlegen. Ab habe ich soweit alles und hat...
  • scheinwerfer GSX-R 750 K8 einzelteile

    scheinwerfer GSX-R 750 K8 einzelteile: hallo leude, ich habe einen scheinwerfer mit kaputtem innenleben. da ist die rechte fassung kaputt. meine frage ist: kann man den scheinwerfer...
  • Woher Yoshi Einzelteile?

    Woher Yoshi Einzelteile?: Hi, kann mir jemand sagen wo man Einzelteile für den Tri-Oval herbekommt? Suche speziell die Auspuffhalterung und das Verbindungsrohr, wenn...
  • Woher Yoshi Einzelteile? - Ähnliche Themen

  • Viele Einzelteile GSXR 600 K4

    Viele Einzelteile GSXR 600 K4: Hallo Freunde des motorisierten Fahrspaßes. Hab heute mal angefangen nen bissel was rauszuschrauben bzw kaputten Teile zu sortieren ect. Wollte...
  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hey Leute, am Dienstag gehen meine Felgen zum Pulverbeschichten. Das Motorrad wird hauptsächlich weiß, ein wenig blau und noch weniger rot...
  • Pulvern der Raste und WaPu -> Fragen zum erlegen der Einzelteile, Farbefrage

    Pulvern der Raste und WaPu -> Fragen zum erlegen der Einzelteile, Farbefrage: Moin, übern Winter wollt ich paar Teile zum Pulvern bringen und habe heute mal angefangen das Bike zu erlegen. Ab habe ich soweit alles und hat...
  • scheinwerfer GSX-R 750 K8 einzelteile

    scheinwerfer GSX-R 750 K8 einzelteile: hallo leude, ich habe einen scheinwerfer mit kaputtem innenleben. da ist die rechte fassung kaputt. meine frage ist: kann man den scheinwerfer...
  • Woher Yoshi Einzelteile?

    Woher Yoshi Einzelteile?: Hi, kann mir jemand sagen wo man Einzelteile für den Tri-Oval herbekommt? Suche speziell die Auspuffhalterung und das Verbindungsrohr, wenn...
  • Oben