GSXR-K6 Endergebnis meiner 1000 K6

Diskutiere Endergebnis meiner 1000 K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Habe es heute mal geschafft nun das Endergebnis meiner 1000 K6 zu fotgrafieren. nach einem Sturz meines kumpels musste die linke seite neu...
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Habe es heute mal geschafft nun das Endergebnis meiner 1000 K6 zu fotgrafieren. nach einem Sturz meines kumpels musste die linke seite neu lackoert werden ,aber sieht alles wie beim alten aus ,sogar noch besser :D
Das einzige was noch gemacht wird sind die felgen werden weiß lackiert und der pott.....
 

Anhänge

quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
sieht sehr geil aus...bin mal gespannt iwe es dann mit den felgen aussieht....was haste ca. gezahlt fuer den lacker??
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
glückwunsch, sieht wirklich super aus!!!
jetzt bloss niemanden damit fahren lassen, gel?? :D:D
ist das eigentlich alles lackiert??
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
na da is ja nach dem malheur doch noch alles gut geworden.
sieht spitzenmässig aus das teil.
und jetzt aber heile lassen
 
M

Mr.Speed

Gast
Oha...ein Sahneteil...Sieht echt gut aus..:super.pn:
Für die Zukunft einen kleinen Spruch für dich, den du dir zu Herzen nehmen solltest :k62:

Frag mich nicht ob du mal mit meinem
Motorrad fahren darfst,
ich frag dich ja auch nicht ob ich deine
Frau mal f**** darf!!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
sehr geiler spruch Mr.Speed :D
@M.F.I.C: Das einzige was lackiert ist is nur das weiße und das dunkel blaue. Der rest sind angefertigte Aufkleber.
Das Motorrad wurde vom Kumpel lackiert (550€) ,aber dafür wurde alles lackiert. Alle plastikteile schwarz oder weiß lackiert. Die Aufkleber + Entwicklung:150€ (auch ein Bekannter)

An alle nochmal die gerne ihr Motoorad in andere Hände gibt: Man(n) verborgt keine Autos, Frauen und noch weniger sein Motorrad:) Ich musste die erfahrung sammeln:)
und bei extra anfertigungen ist es noch schwieriger dies nochmal zu bekommen.
Ich musste die faßt anders lackieren lassen, aber hatte nochmal glück im unglück
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
sieht riiiiiiiiiiiichtig gut aus! :) Respekt...

Sieht man nicht oft.

Bin ma auf die weißen Felgen gespannt. :)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Schöne Arbeit aber mein Fall wäre sie nicht...erinnert irgendwie zu Stark an das Design der BMW Motorräder...Trotzdem Respekt...war sicher ne Menge Zeit und Arbeit!

 
Zuletzt bearbeitet:
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
wie kannsten soviel geld für den Lack raushauen und den pott drann lassen ? -_-
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
also die Maschine sieht sehr geil aus, mal was ganz anderes und wenn es einer bmw auch ähnelt...sehr sehr geil. ABER der pot muss ab
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ finde 550 ehrlich gesagt sehr viel! Ich habe meine komplette Maschine für 250 € lackieren lassen Schleifen Lack Klaarlack... etc

MfG

Dem Design würde ich ne 3+ geben ;)
 
C

Christopher

Gast
Sieht echt schick aus dein möpi :up:

@ VENOM87 und RINGE : ganz ruhig jungs,er hat doch oben geschrieben das der pöff noch gemacht wird ;)
also keine PANIK :D:D
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Vielen Dank für die positiven Antworten.
Also die Lackierung war schon gut billig. Kommt auch immer drauf an wer und wie man sie lackiert. Wenn ich mit vielen Nasen und und und jemanden da ran gelassen hätte dann hätte ich auch nur 300 € bezahlen müssen. Schon alleine die Materialen sind über knapp 300€:) Lack,Klarlack, Spezialschicht für Motorradlacke wegen der Vibrationen (das der Lack nicht reißt)....... und halt 3 Lacke wurden verwendet und 2 Schichtlackierung.... ist auch egal....:)

Habe mal das Originalbild angefügt von wo ich diese idee her habe. Ist von der Gsvr 2005 ,also nix mit BMX:):smilie_f::nono:
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Also ich find das total geil was du da gezaubert hast :up:
gefällt mir super gut !!!
Wünsch dir ganz viel Freude mit dem Unikat:)
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
ich find sie richtig geil :) und nichts gegen das design von bmw ^^ der vater von meinem besten kumpel fährt genau so ne Boxercup :) und der Sound ist hammer ^^ :D Allerdings macht die bei 240 schon dicht :lol: und hat halt ein paar fiese hamsterbeacken :D Ach ja und machs genau wie bei dem gp bike flege vorne weiß und hinten blau mit rotem felgenband ^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ nur so btw keine Nasen im Lack etc das waren nur Material kosten und der Kollege hat 2 Kisten bier bekommen ... also war schön alles in der Kabine etc 3 oder 4 Schichten und 2 mal klaarlack ...

MfG
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
weiße felgen müssen her... dann is PERFEKT ;)
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
finde die Farbgebung sehr gelungen und der Preis ist nicht zu teuer:confused:, eher günstig.:rolleyes:

Bevor ich allerdings einen anderen Pott(ich finde den K5/6-Pott richtig gut:püh) installieren würde, lieber Stahlflex oder R1-Sättel/Stahlflex:cool:

Gruß
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
sieht richtig geil aus:) nur mach bei gelegenheit mal ne kleinere Kennzeichen leuchte dran;)
 
Thema:

Endergebnis meiner 1000 K6

Endergebnis meiner 1000 K6 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Oben