GSXR-K7 Endlich!! Ich hab wieder eine :)

Diskutiere Endlich!! Ich hab wieder eine :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freunde, nachdem ich im Juni mit meiner geliebten 600er auf der Landstraße verunfallt bin, hab ich mir jetzt endlich wieder ne neue kaufen...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hallo Freunde,

nachdem ich im Juni mit meiner geliebten 600er auf der Landstraße verunfallt bin, hab ich mir jetzt endlich wieder ne neue kaufen dürfen. Inzwischen ist unser Nachwuchs gesund auf die Welt gekommen und meine Freundin hat eingesehen, dass ich ohne Motorrad einfach nicht derselbe bin. Ich war unendlich traurig kein Bike mehr zu haben und hab mir ständig Motorradvideos reingezogen, weiterhin in den ganzen Foren rumgehangen und wollte einfach nicht von diesem Hobby weg kommen.

Meine alte Maschine werden einige bald im Kalender bewundern dürfen, hier nochmal ein Bild nach dem Unfall.. Schöne Scheiße.

Unfall

Mal abgesehen davon, dass man sicher nicht oft so ein riesen Glück hat und vollkommen unversehrt aus der Nummer rausgekommt, will ich einfach nie mehr unfreiwillig ohne Motorrad sein!! Also pass ich auf die neue umso besser auf.

Und hier ist sie nun. Noch nicht ganz so wie sie sein soll aber trotzdem schon ganz schick. Ist ne 750er aus Amerika mit Erstzulassung in Deutschland. Dort gab es die im Gegensatz zu hier auch in dieser Farbkombinaton. Ich werde noch meinen Alten Leo Evo 2 ranbasten, wenn ich irgendwie den blöden Winkel auftreiben kann (den hab ich an meiner Unfallmaschine vergessen.. :( ). Ansonsten kommen einige Aufkleber ab und ein anderes Tankpad ran. Außerdem mein alter Kennzeichenhalter und ein Kettenschutz von Tecbike.
Mit den langen Synto Hebeln kann ich mich bislang nicht anfreunden, da will ich mir noch kurze kaufen oder ertauschen.
Das wars dann auch erst mal.

Ich freue mich über Kritik und Anregungen und vor allem auf die neue Saison! :D

Gruß, Max
 

Anhänge

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hey Max,

Glückwunsch zum neuen Bike! Sieht richtig geil aus mit der Farbkombi! Was is das zur Zeit für ein Auspuff der dran is?
Lass sie schön heile!

Goldfisch.

Edit: habs grad gesehn. Is der Leo GP Style^^
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
cooles teil. hoffe dir ist nix passiert bei dem Unfall sieht ja mal bissl "platt" aus deine alte =( aber schöne basis haste da ja wieder
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Echt schick deine Neue, besonders neidisch bin ich auf deinen Leo :P. Ich freue mich sehr für dich, dass du dir wieder eine geholt hast. Man merkt ja schon wie sehr einem sein Maschinchen fehlt, wenn man es nur mal für 4 Monate in die Garage stellen muss.
Viel Glück für nächste Saison
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Viel Spaß mit dem neuen Bike :)
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Schönes Bike,freue mich für dich das du wieder ein Bock hast.

Kann dir nachfühlen wie du dich gefühlt hast ohne Bike...
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sieht echt verdammt heiß aus deine neue Maschine!

Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt ;)

Das einzige was noch fehlt, wäre der Kettenschutz :P

MfG Don Colorado
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hey top bike, habe ja genau das gleiche, sogar der leo factory evo 2 Topf ist (fast) der gleiche wie bei mir,
(und der macht auf nem US model sogar noch mehr Rabatz, warum auch immer).
Immer schön heile lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey Max, freut mich, dass du nun wieder eine Maschine hast !

Wunderschönes Bike .. der Lacksatz ist perfekt, da würde ich garnix drann ändern !

Bis auf den Topf gefällt sie mir von der Kanzel bis zum Heck in jedem Detail :)

Viel Spass mit ihr und allzeit Gute Fahrt.

lg Alex :)
 
N

NobbY

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
wirklich schönes teil vor allendingen wirst du die farbkombi hier ja sowieso nicht mehr so oft sehen denke mal selbst bei dir in berlin wirst du der einzige sein mit dieser farbkombi. das einzige was ich machen würde ist die 58 ab finde die passt irgendwie nicht
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Freut mich sehr, dass sie euch allen gefällt.

rico: mir ist nichts passiert, ich hatte mehr Glück als Verstand..
Don Colorado: der Kettenschutz ist bestellt. Leider habe ich die originalen Schrauben nicht mehr. Der von Tecbike kommt ja sicher ohne. Hat da wer ne Idee?
G-Man: Also mir kam die mit dem Leo GP bei der kurzen Probefahrt auch schon irre laut vor. Ich werde dann mal im März berichten :)
Alex: Welcher Topf gefällt dir denn nicht?
NobbY: Die 58 gehört auch zu den Aufklebern, die ich bald abmache ;)

Würde mich sehr freuen wenn wer ne Idee hat wegen der Halterung für meinen Leo Evo. So sieht die im Original aus, kann man das nachbauen? Leo Halterung

Ansonsten habe ich festgestellt, dass die Gabelbrücke bei dem US-Modell anders ist. Meine alte war so elegant grau, die jetzt ist komplett schwarz (oder ist das bei allen 750ern so?). Etwas irritiert bin ich von den kleinen Seitenverkleidungen direkt unter dem Tank, da fehlt nämlich das weiche Klett-Gegenstück zu dem am Rahmen und dadurch klappert das etwas locker rum. Ich denke, da werde ich mir mal was basteln.
Und ein großer Wermutstropfen ist für mich die fehlende Vorrichtung am Kabelbaum, um meine Legos 4 wieder anstöpseln zu können.

Naja, hab ja jetzt drei Monate Zeit um mich um die kleine zu kümmern.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
zu deinem Leo halter kann ich nur sagen : Ab in Baumarkt stück ALU /Blech geholt ne grobe Länge abschneiden, anpassen, löcher gebohrt und die rundungen sägen, den knick kannste im Schraubstock hinbekommen und naja im ebay bekommste schlagzahlen.....
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Der leovince evo2 gp style (gut auf Bild 2 zu erkennen) gefällt mir an dem Bike net ... sonst wie gesagt alles Top.

Der Leo auf dem letzten Bild gefällt mir besser :)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Dann ist ja gut! :p
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bisher fand ich rot an einer GSX-R immer fehl am Platz. In diesem Farbton und dieser Farbkombination ist das allerdings einfach nur genial! U.a. weils auch einfach mal was anderes (knalliges) ist. Blau-weiß und schwarz fährt jeder und was sonst bisher so im deutschen Markt zu sehen war hat mir nie gefallen! Sind die weißen Felgen auch original oder wurden die geändert?
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Die sind original schwarz, hat der Vorbesitzer lackiert :)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Glückwunsch!
Gute Entscheidung!

In der Farbe sehr selten und auf jeden Fall ein Hingucker!
Weiße Felgen sind auch sehr geil!

Viel Spaß damit.
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Hi Max,

es ist schön, dass du dir wieder eine Maschine geholt hast. Aus eigener Erfahrung muss ich mal sagen, dass es Schade um die Zeit ist, in der du immer dem Biken nachtrauern musst! Das Leben ist viel zu kurz um krasse Kompromisse oder grossen Verzicht auszuüben :)

Eine wirklich sehr schöne Farbe :)
Ich habe auch ein US Modell und mir kommts auch so vor, als wäre sie mit dem Originaltopf viel lauter als die Europamodelle. Zumindest drehen sich viele Leute um in der Stadt.

Also nochmal Gratulation :)

Gruß

Adi
 
Thema:

Endlich!! Ich hab wieder eine :)

Endlich!! Ich hab wieder eine :) - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben