GSXR-K7 Endlich!! Ich hab wieder eine :)

Diskutiere Endlich!! Ich hab wieder eine :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Max, ich bin überwältigt von der Farbkombi - das ist wirklich ein Prachtstück!! Und ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber es...
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Hallo Max,

ich bin überwältigt von der Farbkombi - das ist wirklich ein Prachtstück!!

Und ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber es brennt mir auf den Fignerspitzen: Hatte die Tara doch Recht, dass du vom Mopedfahren net abschwören kannst :D

An dieser Stelle Offtopic: Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs. Ich wünsch dem/der Kleinen alles Gute! :party:
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wow tp Bike :) gefällt mir echt klasse die Farbkombi...
auch der Leovince evo2 gp style gefällt mir, find den passend ;) ... Das einzige was im Gesamtbild stört sind die goldenen Hebel. Da würd ich auch kurz nehmen in einer Farbe des Themas.
Wie wärs noch mit roten Stahlflex?

Glückwunsch dass du wieder unter den Bikern bist, zum super Bike und natürlich Glückwunsch zum Nachwuchs
 
Havoc

Havoc

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Rw
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hey Max,

Top dass du wieder eine Maschine hast:). Eine sehr schicke noch dazu. Also immer drauf auf passen und allzeit gute fahrt ;).
 
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
richtig geiles ding ;)...die 58 sollte bleiben ;).
wieviel km hat die drauf? was haste gelatzt?
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Sehr geile Maschine gefällt mir wirklich sehr gut :)
Viel Spaß mit ihr und unfallfreie fahrt :)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Gelaufen ist sie 16800km und gekauft habe ich sie für 5500€. War quasi ein Notverkauf des Vorbesitzers und da ich ja keinen Zeitdruck hatte (Saison war ja eh schon zu Ende) hatte ich eine ganz gute Ausgangssituation für die Verhandlungen. Inseriert war sie für 6390€...

Ich freue mich über jeden Beitrag! Meine schwarze ist mir sehr ans Herz gewachsen und die neue fühlt sich noch etwas fremd an. Zumal ich sie ja erst in 3 Monaten wirklich fahren kann.. aber ich bin guter Dinge, dass ich mich an sie gewöhnen werde. Das wird sich wohl auch gleich ein Bisschen ändern, wenn der alte Topf endlich wieder dran ist.
Jedenfalls gebt ihr mir alle das Gefühl, ich hätte das Richtige getan. Und das freut mich sehr :)

Gruß, Max
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jedenfalls gebt ihr mir alle das Gefühl, ich hätte das Richtige getan. Und das freut mich sehr :)
Wenn ein Mann seiner Bestimmung folgt tut er immer das Richtige :) ... noch dazu hat dein Nachwuchs nun einen moppedfahrenden Dad, How cool is that :D

5500 Ocken sind mal super geschossen und mach dir mal keine Sorgen, es ist der Fahrer, der seiner Maschine Leben einhaucht .. du wirst auch mit deiner Neuen wunderbar verwachsen,

die nächste Saison kommt bestimmt :)
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Echt schickes Bike
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
oh wow...geiles bike. Super Farbkombi...viel Spaß damit und lass sie schön heile:rolleyes:
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Finde dein bike auch klasse.....schönes ding
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Könntet ihr mal ein paar Vorschläge für die Stahlflexleitung vorne machen? Ich würde mir eine bei Melvin kaufen, die sind ja viel preiswerter als woanders.
Rot stelle ich mir persönlich eher unpassend vor. Ich hatte an eine schwarze Ummantelung und eine schwarz eloxierte Öse gedacht. Die Schraube stell ich mir dann rot eloxiert ganz passend vor. Was meint ihr?
Brems und Kupplungshebel sollen wahrscheinlich wieder schwarz mit roten Verstellern werden.
Außerdem hab ich mir noch nen K&N Luftfilter und mein altes Tankpad bestellt.

Was die Halterung für meinen Topf betrifft: ich hab nen Metallbauer, der mir das baut. Ich bräuchte davon allerdings die Maße und LeoVince hat leider keine Unterlagen mehr.

Daher mein kleiner Aufruf: Wenn irgendwer hier ebenfalls den SBK EVOLUTION 2 FACTORY hat, würde er mir einen RIESEN Gefallen tun, wenn er die Halteplatte ausmessen könnte!

Weiterhin ist der Endtopf bzw das Titan inzwischen etwas schmuddelig. Hat wer Ideen, wie ich das wieder aufbereiten kann?

Danke! :)
 
G

Gast6303

Gast
ich hoffe mal das ist der richtige pott , schon net schlecht wenn man ne k6 und ne k9 hat ^^ zum vergleichen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ach maße sind 4cm bis zur drehung oder krümmung und dann nochmal 4cm aber genau messen könnte ich es nur im ausgebauten zustand .

gruß der orange
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Sieht zwar irgendwie merkwürdig aus, kann aber an der Perspektive liegen. Ich glaube der ist das. Danke für die Mühe, evtl hilft mir das schon weiter.

Ich brauche noch Vorschläge Leute :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich fänd ja weiße Stahlflex und rote Fittings ganz schick...
Das Titan vom Endtopf kannste nasschleifen und dann mit Neverdull polieren. Oder du lässt es in ner Schleiferei machen. Sieht dann wieder aus wie neu!

Goldfisch.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Schöne Maschine, und geile Farbkombi!!!
Und dazu noch der gute Kurs!! Alles richtig gemacht!!!
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Wow herzlichen Glückwunsch, rot weiß schaut echt mega geil aus!!

Viel spaß damit und unfallfreie fahrt!!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Danke nochmal an alle ;)

Ich hab vorhin die Beleuchtung gewechselt, 2x LED Standlichter und 1x MTEC Superwhite Abblendlicht. Was für ne scheiß Arbeit!! Hab einfach zu große Hände für so ein Gefummel :smilie_f:
Ansonsten hab ich die goldenen Synto Hebel gegen meine alten von Titax getauscht, schwarz mit roten Verstellern. Die sind beim Unfall zwar etwas angeschrammt worden, ich werde aber mal versuchen das mit nem schwarzen Lackstift zu beheben.
Dann kam heute der Kettenschutz von Tecbike. Mir fehlt nun noch eine Schraube, die andere ist ja die von der Hinterradabdeckung. Schätze ich nehme einfach irgendeine, wird ja M5 sein oder sowas.

Also Vorschläge zur Stahlflex-Leitung bislang:

- schwarze Ummantelung, rote Fittings
- schwarze Ummantelung, schwarze Fittings
- weiße Ummantelung, rote Fittings

Noch mehr Ideen?

Gruß, Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Habe mir für diese Frage nochmal das Dritte Bild aufgerufen und muss sagen

weiße Ummantelung, rote Fittings .. stelle ich mir einfach sehr geil vor :)
 
Thema:

Endlich!! Ich hab wieder eine :)

Endlich!! Ich hab wieder eine :) - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben