GSXR-L1 Meine 750er endlich mal vorgestellt!: Nach über 3 Jahren in meinem Besitz bin ich endlich dazu gekommen ein paar Fotos zu machen die ich euch nun natürlich nicht vorenthalten möchte...
"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks,
soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
GSXR-K4 Nach einem Jahr endlich mal en paar Pics meiner K4: Hi,
Hier mal en paar Pics meiner K4:
600er, 13tkm
Verändert ist
- komplett schwarz lackiert
- Sturzpads
- Mivv GP Carbon
- Puig Racing Scheibe...
endlich auch mal ne vorstellung: guten tag.
ich bin shcon seit n paar tagen angemeldet, habs aber leider immer verpeilt mich vorzustellen.
ich heiße marc, wohne derzeit in...
Endlich mal angemeldet: Hallo liebe Mitgixxer,
ich habe schon öfters im Gästebereich mitgelesen, mich aber bisher nicht angemeldet (warum, keine Ahnung). Jetzt bin ich...
GSXR-L1 Meine 750er endlich mal vorgestellt!: Nach über 3 Jahren in meinem Besitz bin ich endlich dazu gekommen ein paar Fotos zu machen die ich euch nun natürlich nicht vorenthalten möchte...
"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks,
soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
GSXR-K4 Nach einem Jahr endlich mal en paar Pics meiner K4: Hi,
Hier mal en paar Pics meiner K4:
600er, 13tkm
Verändert ist
- komplett schwarz lackiert
- Sturzpads
- Mivv GP Carbon
- Puig Racing Scheibe...
endlich auch mal ne vorstellung: guten tag.
ich bin shcon seit n paar tagen angemeldet, habs aber leider immer verpeilt mich vorzustellen.
ich heiße marc, wohne derzeit in...
Endlich mal angemeldet: Hallo liebe Mitgixxer,
ich habe schon öfters im Gästebereich mitgelesen, mich aber bisher nicht angemeldet (warum, keine Ahnung). Jetzt bin ich...