GSXR-K1 Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los

Diskutiere Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin moin wollt mal die ersten Bilder von meiner Kilo K1 reinstellen wie sie ausschaut als ich sie bekommen habe es werden noch Bilder folgen der...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Moin moin wollt mal die ersten Bilder von meiner Kilo K1 reinstellen wie sie ausschaut als ich sie bekommen habe es werden noch Bilder folgen der Speicher vom Handy war voll der aktuelle Stand sieht so aus das alles grundiert ist also grau und zum Teil schon anthrazit matt lackiert ist jetzt m?ssen wir nur noch lienieren f?r das Rallywei? von Honda was dominieren wird als Farbe.Verkleidungsblinker Nummernschildhalter schwarze Scheibe sind bestellt und wenn frische Kohle da ist kommt noch evtl kurze T?te wie auch Heckunterverkleidung mit Ledr?cklicht und wenn ich es gebacken bekomme mir hier vielleicht jemand hilft auch noch Xenon dann d?rfte ich alles haben falls jemand noch ne Idee oder einen Tip hat freue mich ?ber jede Anregung.Achso die Heckh?herlegung habe ich vergessen das war jetzt wirklich. Also Bis denne dann ihr Freaks.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Da w?nsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem ehrgeizigen Vorhaben.
M?ge es Dir gelingen ;)
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Servus

Servus,

coole Sache die du dir da vorgenommen hast, Kilo K1 so wie alles begann!!!:_cool1:

Viel Spass noch beim basteln und la? Bilder sprechen anschlie?end!!!

Gruss

Hiasl-1000 :45:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Danke denke mit eurer Hilfe klappt das schon habe ja schon gute Tip?s und Adressen bekommen das d?rfte passen. Tscheeeeeeeeeeeee
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Viel Freude, Spass ;) und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben...:D :D

Und ganz klar..halt uns auf dem Laufenden...:evil_lol:

Gr?ssli
Judith
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Aber pass be der Heckh?herlegung auf. Das beeinflusst das Fahrverhalten...
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja ich wei? bin bei meiner r1 sehr gut mit klar gekommen und optisch ist es auf jedenfall ein unterschied.Denk mal bei highspeed ist es deutlich nachteilig daf?r in den kurven handlicher ich hoffe das es bei meiner kilo genau so ist. Danke aber f?r den Hinweis werde euch auf dem Laufenden halten.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Och, Ideen gibt es da viele.Habe mir letztes Jahr eine K2 gekauft da war die HUV und der Einmannh?cker schon verbaut ,Fussrasten Adapterplatten waren auch verbaut MRA ,BOS waren auch dran.Meine erste Idee war dann die Fu?rastenanlage von Gilles dran zu schraubenund als n?chstes dann Stahlflex Bremsleitungen und die Blinker vorn von Mobitek wie oben schon gesagt wurde ,die Kettenspanner von Gilles w?ren auch nett und bei zeiten dann noch nen Powercomander.
Mal schauen was die Messe in Dortmund so her gibt.
Eine andere Lackierung h?tte ich auch gern allerdings mag ich im moment die Verkleidung daf?r nicht her geben da die echt in einem Super zustand ist aber irgendwie werd ich wohl mal was am Heck mit der Lackierung machen m??en ,die ist mir da zu d?ster.

Mfg Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Da hat Hoffimaster alles aufgez?hlt was ich auch noch machen w?rde!
Schade das Sie nicht schwarz ist...:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Der erste Gedanke war ja SCHWARZ aber Matt in Kombination mit Agralwei? gl?nzend nur hatt ich kein Bock das Ding auseinander zu bauen und den Rahmen Pulverbeschichten zu lassen zu dem ist sie Top gepflegt Scheckheft top gef?hrt beim Suzukih?ndler naja und da haben wir das wei? ge?ndert in Racing wei? von Hondaracing und einen Matten Anthrazit lack der besser zu silbernen Rahmen passt jetzt mu? ich nur noch ?berlegen wo ich welche Beschriftung hin tue oder nicht und wenn mein Budget es erlaubt noch ein paar teile bestellen jetzt mu? ich erst mal hin machen kann es kaum erwarten wieder zu fahren mein letzten Bock (R1 N012) haben se mir gerippt hat mich richtig Kohle gekostet jetzt bin ich wieder dabei und kanns kaum erwarten
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Och, Ideen gibt es da viele.Habe mir letztes Jahr eine K2 gekauft da war die HUV und der Einmannh?cker schon verbaut ,Fussrasten Adapterplatten waren auch verbaut MRA ,BOS waren auch dran.Meine erste Idee war dann die Fu?rastenanlage von Gilles dran zu schraubenund als n?chstes dann Stahlflex Bremsleitungen und die Blinker vorn von Mobitek wie oben schon gesagt wurde ,die Kettenspanner von Gilles w?ren auch nett und bei zeiten dann noch nen Powercomander.
Mal schauen was die Messe in Dortmund so her gibt.
Eine andere Lackierung h?tte ich auch gern allerdings mag ich im moment die Verkleidung daf?r nicht her geben da die echt in einem Super zustand ist aber irgendwie werd ich wohl mal was am Heck mit der Lackierung machen m??en ,die ist mir da zu d?ster.

Mfg Andreas
Ich finde das Schwarze Heck hat was da die r?der und paar andere Teile auch schwarz sind w?rde da vielleicht gar nix ?ndern
Tscheeeeeeee
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

w?rde mit der Heckh?herlegung vorsichtig sein.
Denke damit versaust dir das Fahrwerk.
Was passt dir denn am jetzigen Fahrwerk und der Geometrie nicht?

Hab mir letztes Jahr ne K1 f?r die Nordschleife fertig gemacht. Inzwischen altes, aber mit entsprechenden Umbauten immer noch goiles Mopped.

cya da Moik
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Meiner R1 hat das ganz gut getan mit der H?herlegung wie s jetzt bei der Kilo ist wei? ich nat?rlich nicht ganz genau daf?r bin ich sie zu wenig gefahren es geht mir auch um die Optik da glaub ich das es ganz gut kommt wenn ich nat?rlich merke das ich das Fahrwerk versau kommt es wieder raus mal schauen ist ja net so n Akt den Kram wieder umzutauschen
tscheeeeeeeeee
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Endlich mein Schatz hat ein neues Kleid

04022008146.jpg

Anhang anzeigen 7686

Anhang anzeigen 7687

04022008132.jpgNun ist es soweit das Baby ist fast fertig und dachte ich mir stellste mal ein paar Aktuelle Bilder rein und holst dir bissi Feedback.
Muss dazu sagen das die Woche noch die Schwarze scheibe kommt wie auch die Heckunterverkleidung, Heckh?herlegung nur der Auspuff muss warten weil mein Budget dem Ende zu geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht ja genial aus !!!
H?tte nicht gedacht, das die Gixxe in wei? so gut r?berkommt.
Yo, dann viel Spa? mit deinem "neuen" Bike.

Aber der Pott mu? noch gewechselt werden. :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sieht ja genial aus !!!
H?tte nicht gedacht, das die Gixxe in wei? so gut r?berkommt.
Yo, dann viel Spa? mit deinem "neuen" Bike.

Aber der Pott mu? noch gewechselt werden. :)
Danke hab auch ganz sch?n geschwitzt war auch nicht gleich sicher bez?glich der Farbwahl jetzt aber bin ich doch sehr zufrieden :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sieht einfach klasse aus! die arbeit hat sich gelohnt
 
M

MeisterJoda

Gast
sehr sch?ne Farbkombi, sieht top aus :up:...jetzt noch ne andere Br?llt?te (find ich)
Viel Spass damit !

Markus
 
Thema:

Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los

Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K3 endlich neuer Auspuff an meiner Kilo K3

    GSXR-K3 endlich neuer Auspuff an meiner Kilo K3: So hab mir mal ein neuen Auspuff gegönnt ;-) erst der alte und dann der neue :-D Meinungen erwünscht :-D
  • GSXR-K7 Endlich fertig Kilo K7

    GSXR-K7 Endlich fertig Kilo K7: So nach langer schrauberrei und warterei hab ich sie endlich fertig. Finds hammer geil und kommt meinem Traumbike schon sehr nahe. Zu erwähnen...
  • GSXR-K7 Kilo K7 endlich @home

    GSXR-K7 Kilo K7 endlich @home: So...endlich zuhause angekommen und deswegen nun mal nen paar Fotos in der "freien" Natur und nicht beim H?ndler ;-)
  • M?ll aus Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los

    M?ll aus Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los: wie mach ich das it den bildern? muss ich die erst hoch laden???
  • M?ll aus Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K3 endlich neuer Auspuff an meiner Kilo K3

    GSXR-K3 endlich neuer Auspuff an meiner Kilo K3: So hab mir mal ein neuen Auspuff gegönnt ;-) erst der alte und dann der neue :-D Meinungen erwünscht :-D
  • GSXR-K7 Endlich fertig Kilo K7

    GSXR-K7 Endlich fertig Kilo K7: So nach langer schrauberrei und warterei hab ich sie endlich fertig. Finds hammer geil und kommt meinem Traumbike schon sehr nahe. Zu erwähnen...
  • GSXR-K7 Kilo K7 endlich @home

    GSXR-K7 Kilo K7 endlich @home: So...endlich zuhause angekommen und deswegen nun mal nen paar Fotos in der "freien" Natur und nicht beim H?ndler ;-)
  • M?ll aus Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los

    M?ll aus Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los: wie mach ich das it den bildern? muss ich die erst hoch laden???
  • Oben