Erfahrung mit BOS ?

Diskutiere Erfahrung mit BOS ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich mir ein Sportauspuff für meinen GSXR 750 Srad kaufen möchte, habe ich mich bisschen im Internet erkundigt und bin dabei an den BOS...
C

cilgincihan

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750
Hallo,

da ich mir ein Sportauspuff für meinen GSXR 750 Srad kaufen möchte, habe ich mich bisschen im Internet erkundigt und bin dabei an den BOS gestoßen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Auspuff? Sound, Leistung? Was ist so en "gut" gebrauchtes eigentlich Wert?

Danke

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also mit dem BOS auf der Srad kannste nichts verkehrt machen. Kerniger Sound und Leistung gehste +- 0 aus geschichte raus, also im grossen und ganzen eine lohnenswerte Investition ;) .

zimma

zimma

Pocketbiker
Motorrad
Gsxr 1000 k8
Hallo die bos hat einen seht guten sound und sieht auch sehr gut aus gebraucht bei ebay

C

cilgincihan

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750
Na dann :)

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hab jetzt einen an meiner 600er k8 und vorher einen an meiner Bandit... Sind Super verarbeitet, sehen gut aus und sind leistungsmäßig sehr nahe an dem serienauspuff ;) lohnt sich also in jedem fall ;)

S

Sammy82

Gixxer
Motorrad
Keins mehr
Die BOS Schalldämpfer sind die mit den geringsten Einbußen an PS.
Egal ob mit oder ohne Eater:thumbs:

Ich hab nen BOS Superbike an meiner Kilo K5 und kann nicht behaupten das sie wegen dem kleinen Topf schlechter durchzieht.

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
hab an der 750 k9 auch nen bos
find den sound schön (für mich muss er tiefer sein... steh nicht so auf die hell kreischenden)
zwecks leistung kann ich aber nichts sagen
erstes motorrad und der war schon dran

C

cilgincihan

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750
Ok, hab ihn mir bestellt.

Thema:

Erfahrung mit BOS ?

Erfahrung mit BOS ? - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6? - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Oben