Erfahrungen bzgl. Motordeckelschützer gesucht

Diskutiere Erfahrungen bzgl. Motordeckelschützer gesucht im Zubehör Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Gemeinde, ich suche Erfahrungsberichte bzgl. Motor-Kupplungsdeckelschützer. Hab mir ein Set von GB Racing rausgesucht,hat die schon...
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Mahlzeit Gemeinde,

ich suche Erfahrungsberichte bzgl. Motor-Kupplungsdeckelschützer.
Hab mir ein Set von GB Racing rausgesucht,hat die schon zufällig jemand von euch verbaut und kann was zur Qualität und Passgenauigkeit sagen?

Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Hallo,

hab mich auch eine Zeit lang damit beschäftigt und wer nun für meine Maschine die Yoshimura Case Savers kaufen...

Sind vielleicht auch für dich eine interessante Alternative ;)

Edit: Aus vertraulicher Quelle für gut empfunden und mehrfach sturz erprobt, sollten 2-3 Stürze halten, falls das relevant ist
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Passgenauigkeit top.
Schutz top.
Die werden seit Jahren im R6 Cup erfolgreich gefahren.
Und in der BSB werden die auch seit Jahren gefahren und sind sehr beliebt!
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Danke für eure Antworten.Damit ist mir schon geholfen;)
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Habe die auch verbaut, bei mir waren nur ein Satz Schrauben falsch. Aber gut, kann passieren.
Passen ohne Probleme, anbau auch einfach. 10 Nm Drehmomentschlüssel ist dabei von Vorteil.
Auch wenn diese nach einem Sturz hin sind, billiger als nen neuer Seitendeckel sind diese alle male und man kann weiter fahren, die Fahrbahn ist nicht mit Öl beschmutzt usw. Macht schon Sinn. ;)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ich habe auch die Deckelschützer von GB Racing.
Das einzige was mich an ihnen ärgert ist dass ich sie mir erst so spät geholt habe.
Ich schließe mich Robert an: alles top.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Mit GB bist sicher. Verwende diese ebenfalls, auch aktiv. Die Yoshi-Case-Safer funktionieren sicherlich auch, aber eben nich vollflächig.
 
Thema:

Erfahrungen bzgl. Motordeckelschützer gesucht

Erfahrungen bzgl. Motordeckelschützer gesucht - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Neue Themen

    Oben