Erfahrungen mit TRW Parts

Diskutiere Erfahrungen mit TRW Parts im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo leute, was haltet ihr von der Marke TRW, also Rastenanlage und Hebelsätze!? vielen dank im voraus ;)
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
hallo leute,

was haltet ihr von der Marke TRW, also Rastenanlage und Hebelsätze!?

vielen dank im voraus ;)

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich hab eine Fussrastenanlage von TRW, bin zufrieden damit! :D
Schreib mal DGIR aus dem Forum an, da geht bestimmt auch noch was mit dem Preis.

Gruß ARNE

Anhänge

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
die rasten sind gut...preis leistung top...hab die blackline montiert..30 min passt alles ohne probs....so manch anderer...nuja wir haben grad einen aus dem sortiment genommen mit rasten....das geht ja gar nicht...

gilles und lucas TRW..kann ich dir nur empfehlen...

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn du mal unter testberichte gucken würdest, da hab ich über die kurzen hebel was verfasst. ;)

T

Thoto

Gast
Ich hab eine Fussrastenanlage von TRW, bin zufrieden damit! :D
Schreib mal DGIR aus dem Forum an, da geht bestimmt auch noch was mit dem Preis.

Gruß ARNE
Ist zwar nicht zum Them grad, aber

ARNE 46, ich seh grad du hast den selben Pott wie ich.

Mal ne Frage, bei mir ist der Kleber von dem LeoVince Sticker nicht wirklich prickelnd/ hält nicht wirklich.

Kann man irgendwie mit Sekundenkleber oder da was machen?!

Bin mir nicht sicher, der Auspuff wird ja in der Regel ziemlich heiß, daher habe ich kp was ich für nen Kleber nehmen könnte

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich hab noch einen Sticker über.
Schreib mir eine PN mit deiner Adresse und ich schick Dir das Ding nach Hause.
Würde da nicht mit Sekundenkleber beigehen...:rolleyes:

Gruß ARNE

K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
ja an die black line habe ich auch gedacht;):D

C

Chris#369

Racegixxer
kann die TRW Dinger auch nur empfehlen. Habe sie auch dran und sind auch vom Preis her garnicht teuer.
anbau ist auch sehr einfach, hatte den Nice zur Sicherheit dabei, aber war alles easy :p

GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSXR750
Ich hab die Hebel von TRW und kann nur sagen top. Sind halt einstellbar, aber da gehts ja egtl mehr um die Optik.

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Habe die TRW Blackline aus dem R4F für faire 200.- gekauft.
Alles bestens!
Passen super und sehen klasse aus...

Thema:

Erfahrungen mit TRW Parts

Erfahrungen mit TRW Parts - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben