Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7

Diskutiere Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich hab bei meiner 750er k6/k7 aktuell das Problem, dass die Leerlaufdrehzahl im Stand bei ca 1600 ist und bei zunehmender Temperatur...
Nanish

Nanish

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 k7
Hallo,

Ich hab bei meiner 750er k6/k7 aktuell das Problem, dass die Leerlaufdrehzahl im Stand bei ca 1600 ist und bei zunehmender Temperatur (>90°C) oder manchmal bei längerem Betrieb noch etwas höher ist und das Bike dann minimalst unruhiger läuft. Auch der CO-Wert ist erhöht.
Alle Wartungen sind auf dem neusten Stand, die Lambdasonde ist neu, die Zündkerzen sind neu und die alten sahen perfekt aus. Kompression und Ventilspiel sind auch kontrolliert worden und alles in Spec. Das Bike hat volle Leistung, selbst wenn der Fall eintritt, dass sie unruhiger läuft.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Thema:

Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7

Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7 - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 l0 (2010) 48er ps drossel. Was wird verändert?

Gsxr 750 l0 (2010) 48er ps drossel. Was wird verändert?: Hallo. Das die gixxer über gashahnbegrenzer gedrosselt wird ist mit bewusst. Jedoch meine Frage. Was ist da anders als offen? Kann man sie dann...
  • Drossel RAUS, was verändert sich???

Drossel RAUS, was verändert sich???: Hey Leutz, also was klar ist, dass sich die Leistung verändert. Meine frage, ändert sich auch was an Sound und Benzin verbrauch? (Ich rede von...
  • Kupplung: Hebelspiel verändert sich

Kupplung: Hebelspiel verändert sich: Moin, ich habe Probleme mit der Kupplung, welche ich nicht beheben kann. Dazu muss ich sagen das das nicht meine erste Kupplung ist die ich neu...
  • Italien erhöht Verkehrsstrafen !

Italien erhöht Verkehrsstrafen !: Na bumm ! Carabinieri verrechnen Nachtzuschläge - oesterreich.ORF.at
  • Suche erhöhte Stummel für SRAD ???

Suche erhöhte Stummel für SRAD ???: hallo leute, suche dringend erhöte stummer wie vin lsl für meine srad. gabeldurchmesser 50mm habe neuerdings starke schulterschmerzen rechts...
  • Suche erhöhte Stummel für SRAD ??? - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 l0 (2010) 48er ps drossel. Was wird verändert?

Gsxr 750 l0 (2010) 48er ps drossel. Was wird verändert?: Hallo. Das die gixxer über gashahnbegrenzer gedrosselt wird ist mit bewusst. Jedoch meine Frage. Was ist da anders als offen? Kann man sie dann...
  • Drossel RAUS, was verändert sich???

Drossel RAUS, was verändert sich???: Hey Leutz, also was klar ist, dass sich die Leistung verändert. Meine frage, ändert sich auch was an Sound und Benzin verbrauch? (Ich rede von...
  • Kupplung: Hebelspiel verändert sich

Kupplung: Hebelspiel verändert sich: Moin, ich habe Probleme mit der Kupplung, welche ich nicht beheben kann. Dazu muss ich sagen das das nicht meine erste Kupplung ist die ich neu...
  • Italien erhöht Verkehrsstrafen !

Italien erhöht Verkehrsstrafen !: Na bumm ! Carabinieri verrechnen Nachtzuschläge - oesterreich.ORF.at
  • Suche erhöhte Stummel für SRAD ???

Suche erhöhte Stummel für SRAD ???: hallo leute, suche dringend erhöte stummer wie vin lsl für meine srad. gabeldurchmesser 50mm habe neuerdings starke schulterschmerzen rechts...
  • Oben