GSXR-K7 Erna (GSX-R 750 K7)

Diskutiere Erna (GSX-R 750 K7) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach einem guten Monat bin ich mal dazu gekommen, Fotos von meinem Baby zu machen :) Als Schüler hab ich nicht wirklich das Geld, um sie optisch...
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Nach einem guten Monat bin ich mal dazu gekommen, Fotos von meinem Baby zu machen :)
Als Schüler hab ich nicht wirklich das Geld, um sie optisch aufzuwerten, deshalb wurde bisher nur das Nötigste vorgenommen :D

Optische Veränderungen:
- weiße Felgenränder (GP Style)
- kurzer Kennzeichenhalter (Tecbike)
- ValterMoto Gabelsterne
- TNT Lenkerenden
- Puig Racingscheibe (rauchgrau)
- Carbon Tankpad

Was noch kommt:
- hellblaue Verkleidungsschrauben
- blaue Puig Racingscheibe (sofern ich eine finde)
- Carbonaufkleber für Tacho, Tankdeckel und Gabelbrücke
- G&G, Yoshimura GP Evo oder Leovince SBK Factory EVO
- hellblaue Kupplungs- und Bremshebel
- blauer K6 Tank, weil der Aufkleber an der Seite nicht abgeht, ohne Lackabplatzer zu hinterlassen :(

Für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Ähnliches bin ich offen und freue mich auf jedes Kommentar.


IMG_0536.jpg
IMG_0537.jpg
IMG_0540.jpg
IMG_0542.jpg
IMG_0543.jpg
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
schön, kenne das problem mit dem geld bin selbst Schüler
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ja is net so leicht ... hab zwar genug Schmerzensgeld bekommen aufgrund eines Unfalls mit meiner 125er, aber das soll mein Startkapital für ne Wohnung sein, deshalb ist das mit Geld sehr sehr eng :(
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also wenn das geld sehr sehr eng ist, würde ich solche fahrmannöver wie auf deinem profil- und signaturbild lieber lassen ;)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also wenn das geld sehr sehr eng ist, würde ich solche fahrmannöver wie auf deinem profil- und signaturbild lieber lassen ;)
Sehe ich ähnlich ;)

Zum Bike:
Ist eine wie (fast) immer schöne K7, mit den Pflichtänderungen. Auch was noch in Planung ist klingt sehr vernünftig.

Zur Scheibe: Sowas?
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Jap, genau die Scheibe, nur die ist seit mehreren Monaten nicht lieferbar und bs-motorparts hat mir gesagt, dass sich daran auch zu 90% nichts mehr ändern wird!

Wheelie, Knieschleifen, ... Alles ist riskant, generell Motorradfahren ist gefährlich und ich hab mir die Gixxer mit meinen jungen 19 Jahren selbst erarbeitet, da krieg ich genauso schnell wieder Geld für ne Reperatur, wenn dies nötig ist, denn wenn ich fahre, kann ich nicht arbeiten. Wenn das Motorrad aber nicht fahrbereit ist, hab ich Zeit um zu arbeiten. :D
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
hehehe xD
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Dann scheint das Geld ja doch nicht so eng zu sein ;)

Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass die Scheibe nicht mehr lieferbar ist und folglich gar nicht danach geschaut. Sorry dafür. Ist aber echt merkwürdig.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike vor tollem Hintergrund.
 
Romeo

Romeo

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
48
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hab dich letztens auf dem Feldberg gesehen :) sofort aufgefallen wegen dem Nummernschild. Schönes bike

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Geile Maschine...
Glückwunsch zum guten Geschmack ---> K6 / K7
Das mit dem Geld kann ich gut nachvollziehen, bin selber noch für paar Monate Schüler :D...

Offtopic:
Fährst ja genau so wie ich ohne Katzenauge :D
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Offtopic:
Fährst ja genau so wie ich ohne Katzenauge :D
Ihr Schlingel^^

BTT: Die Scheibe ist wirklich schon ewig ausverkauft. Aber unsere Forenhändler kommen da ran ;), zumindest nach meiner letzten Auskunft, wo die Scheibe bei BS aber auch schon ausverkauft war. Leider blieb es in € noch nicht übrig...

Achja: Best Mopped Ever / Best Farbkombi Ever -> TipTop
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
@romeo: jo bin immer oben, wenn gutes wetter ist^^

@TigerRC: Ja, wenn die Scheibe iwo zum Verkauf steht, ich nehm sie sofort! Die MRA Scheibe hat so eine hässliche Form, die will ich nicht!

Achja hab vergessen, dass noch nen Forum-Schweißband und nen Pipercrossfilter kommt :D
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
diesen Kratzer auf der rechten Seite, kannst du mit schwarzen Lack gut wegmachen;)
ansonsten schöne Maschiene,
vieleicht sieht man sich ja mal auf dem Feldberg
 
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schönes Moped!
Aber mal ganz ehrlich, das ist doch ne K6???
Bei der K7 ist die Frontverkleidung weiß und die Aufkleber an der Seite haben violett-Töne mit drinnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
@Racer Rico: Welcher Kratzer? :D

@Buachei: Die Sticker, wovon die meisten schon ab sind, machen die Gixxer zur K7. Die K6 hat doch nen Tank ohne Aufkleber, oder irre ich mich da?
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Aso. Ja is bisschen heiß geworden anscheinend :D
Momentan stört es mich nicht und wenns Moped verkauft wird, denk ich drüber nach
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ach ja...so ein weiß-blaues Bike ist immer wieder ein Augenschmauß ;)
 
Thema:

Erna (GSX-R 750 K7)

Erna (GSX-R 750 K7) - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Der erste Monat mit meiner Erna :D

    Der erste Monat mit meiner Erna :D: Hab in dem ersten Monat eher weniger gefilmt, deshalb eher eintönig, aber es kommen definitiv noch qualitativ hochwertigere Videos :) Feedback? :P
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Suzuki GSF 600 (ERNA)^^

    Suzuki GSF 600 (ERNA)^^: Soeben vor dem Schlachter gerettet! das dann das neue vieh im stall!^^
  • Suzuki GSF 600 (ERNA)^^ - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Der erste Monat mit meiner Erna :D

    Der erste Monat mit meiner Erna :D: Hab in dem ersten Monat eher weniger gefilmt, deshalb eher eintönig, aber es kommen definitiv noch qualitativ hochwertigere Videos :) Feedback? :P
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Suzuki GSF 600 (ERNA)^^

    Suzuki GSF 600 (ERNA)^^: Soeben vor dem Schlachter gerettet! das dann das neue vieh im stall!^^
  • Oben