hammy1982
Supergixxer
du musst dich nur gut organisieren dann passt das. Nudeln und Reis sind nicht so teuer:-) Lass noch Geld für dein Bike über:-)

Ich glaube Du hast es schon ganz richtig geschriebenAm 01.08. geht das Abendteuer los...

).

Ja Muttern ist die beste!Noch ein Tip: lerne deinen Haushalt zu Organisieren: Mit 40h Woche, Freizeit, Kochen, Einkaufen, Wäsche waschen, Schlafen, Bad putzen, usw. geht ne Meeenge mehr Zeit drauf. Ich hab nach 6 Jahren noch immer nicht die perfekte Routine drauf wie meine Mutter, die mit 40 h Woche noch 2 Kinder und den Mann gemanaged hat und es war immer alles geputzt, immer Essen gekocht, immer Wäsche sauber und gebügelt ....... usw. und Freizeit hatte se auch noch ;-)
Mama ist die Beste - groooßes Vorbild ;-)![]()
Kann zwar nicht kochen, aber egal 
).

In der Ruhe liegt die Kraft 
Hab WG-Erfahrung und Hotel Mama kennt glaube auch jeder. Aber sowas eigenes ist doch ne ganz neue Welt... Ich zieh es allem anderen vor, man hat seine Ruhe und sein eigenes Leben.
Kannst auch ne Putzfrau nehmen, die kann man von der Steuer absetzenHauptsache du lässt die Whg. nicht verkommen. Sonst mal Mama anrufen, ob sie putzen kommen mag![]()