Euere Meinung

Diskutiere Euere Meinung im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Ist jetzt Retro Zeit ausgebrochen oder warum werden Neuerdings 2-3 Jahre alte Themen hervor gekramt?
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ist jetzt Retro Zeit ausgebrochen oder warum werden Neuerdings 2-3 Jahre alte Themen hervor gekramt?
 
Private Joker

Private Joker

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
31
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kawasaki ZX-7R Ninja
wie immer die typische endlosdiskussion der "off-season" :P
 
Thema:

Euere Meinung

Euere Meinung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe

    gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe: SErvus ich bin der STefan, bin 18 jahre alt und bin etz auf der suche nach ner 600er. Die Suzuki K3 gsxr 600 gefällt mir schonmal ganz gut. nur...
  • gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe

    gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe: SErvus ich bin der STefan, bin 18 jahre alt und bin etz auf der suche nach ner 600er. Die Suzuki K3 gsxr 600 gefällt mir schonmal ganz gut. nur...
  • Oben