F?hrerschein mit 17. erste opfer!

Diskutiere F?hrerschein mit 17. erste opfer! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; jopp. 2 unf?lle im ersten monat :rolleyes: :rolleyes: aber nur bedingt durchs heizen :rolleyes:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Kralle schrieb:
Jeder hat nachdem er sich in den ersten 2 Monaten an den Verkehr gew?hnt hat, ne Phase gehabt, in dem er geheizt ist.
.

jopp. 2 unf?lle im ersten monat :rolleyes: :rolleyes:

aber nur bedingt durchs heizen :rolleyes:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
ich finde auch, das es besser ist mit 17 und begleitung (wobei die auch nix machen kann wenn es knallt), als 18 und allein.

seht sie euch doch an, die jungen prols. kaum f?hrerschein, gurt ab, den halben arsch auf der mittelkonsole und ganz locker mit der fluppe in der schnauze mit dem handgelenk gelenkt. was soll der mist:mad: . am besten sind dann noch die, die dann die sereinm??ige anlage mit ihrem hip-hop (<-- sorry net meine mukke) schrott voll aufdrehen und dann den dicken in der stadt oden an der ampel machen. wenn dann die situation da ist augen wie kaffee untersetzer bekommen.

da finde ich den gedanken mit 17 und begleitub besser. weil: der/die kommt dann erst gar nicht auf den gedanken so ein mist zu machen, papi sitzt nebendran!!! und das ein gazes Jahr lang.

ich finde es sollen mehr praxis stunden bei dann etwas weniger geb?hren anfallen. es sollten auch mehr kombi stunden sein. z.B.: m?ppi fahrer und autofahrer gemeinsam (ab nem gewissen erfahrungsgrad des autofahrers verteht sich) find ich klasse. so hat das mein fahrlehrer damals auch gemacht.

@rolli zum thema 40km/h tracktor: komm mal in unsere gegend und seh dir die Kids mal an. von wegen grosse belastung. die stellen sich besser mit ihren 16 an als andere mit 18 im auto. denn gerade die wissen was sie unterm arsch haben. bezogen auf masse und gr?sse. und ich habe noch nie von einem trktor unfall geh?rt indem ein 16 j?hriger beteilligt war. und bei uns gibbet viele davon. nicht nur mit taktor sondern ach mit nem Traubenvollernter (f?r die die wissen was es ist).


fertig und luft gemacht
 
Thema:

F?hrerschein mit 17. erste opfer!

F?hrerschein mit 17. erste opfer! - Ähnliche Themen

  • Versicherung , T?v, Steuern und F?hrerschein

    Versicherung , T?v, Steuern und F?hrerschein: Hi Leute. Wie geht es euch. Kann es kaum erwarten bis die Motorrad-Saison losgeht. Habe paar Fragen an euch alle. Wohne in Luxemburg und mich...
  • Luder - Gratuliere zum F?hrerschein

    Luder - Gratuliere zum F?hrerschein: Mein Schatz hat es heute geschaft und mich mit dem Bestehen des Motorradf?hrerscheins ?berrascht. Ohne was zu sagen legte sie mir das bi?chen...
  • Bez?glich F?hrerschein

    Bez?glich F?hrerschein: Hi M?nners.... ....ich bin jetzt 24 und werde erst Mitte Oktober 25 Jahre alt. Allerdings bin ich mit meiner Geduld extrem am Ende, ich will...
  • warum ich meinen f?hrerschein abgeben musste

    warum ich meinen f?hrerschein abgeben musste: seht selbst
  • Neuregelungen beim Motorradf?hrerschein

    Neuregelungen beim Motorradf?hrerschein: Die Neuregelungen beim Motorradf?hrerschein Mit der Neuregelung wurden die bisherigen Motorradberechtigungen 1, 1a, 1b und 4 von den...
  • Neuregelungen beim Motorradf?hrerschein - Ähnliche Themen

  • Versicherung , T?v, Steuern und F?hrerschein

    Versicherung , T?v, Steuern und F?hrerschein: Hi Leute. Wie geht es euch. Kann es kaum erwarten bis die Motorrad-Saison losgeht. Habe paar Fragen an euch alle. Wohne in Luxemburg und mich...
  • Luder - Gratuliere zum F?hrerschein

    Luder - Gratuliere zum F?hrerschein: Mein Schatz hat es heute geschaft und mich mit dem Bestehen des Motorradf?hrerscheins ?berrascht. Ohne was zu sagen legte sie mir das bi?chen...
  • Bez?glich F?hrerschein

    Bez?glich F?hrerschein: Hi M?nners.... ....ich bin jetzt 24 und werde erst Mitte Oktober 25 Jahre alt. Allerdings bin ich mit meiner Geduld extrem am Ende, ich will...
  • warum ich meinen f?hrerschein abgeben musste

    warum ich meinen f?hrerschein abgeben musste: seht selbst
  • Neuregelungen beim Motorradf?hrerschein

    Neuregelungen beim Motorradf?hrerschein: Die Neuregelungen beim Motorradf?hrerschein Mit der Neuregelung wurden die bisherigen Motorradberechtigungen 1, 1a, 1b und 4 von den...
  • Oben