F1 Fehler meldung????was bedeutet das??

Diskutiere F1 Fehler meldung????was bedeutet das?? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Jup hab manchmal auch die F1 Meldung... die kommt einfach ab und zu beim anschalten... muss dann paar mal zündung ein und ausschalten dann ist sie...
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Jup hab manchmal auch die F1 Meldung... die kommt einfach ab und zu beim anschalten... muss dann paar mal zündung ein und ausschalten dann ist sie weg... ich denke das ist die aufpuffklappe die da ned immer ganz an der richtigen stelle ist...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Hab auch schon oft davon gehört, dass das die Auspuffklappe is.

Da wärs halt nur mal interessant, was Deichi für eine Gixxer fährt. Wenn das ne SRAD is, können wir ja wohl die Auspuffklappe ausschließen. :D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
normalerweise ist es zu 99% die doofe klappe...

arne, wie haben sies denn bei dir gelöst da du ja nen anderen pott drauf hast? das kommt mir jetzt ehrlich gesagt ein bisschen spanisch vor, anderer pott und f1 meldung kann schier nicht sein.

ab zum mech und alles tot machen lassen dann ist ein für allemal ruhe :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
normalerweise ist es zu 99% die doofe klappe...

arne, wie haben sies denn bei dir gelöst da du ja nen anderen pott drauf hast? das kommt mir jetzt ehrlich gesagt ein bisschen spanisch vor, anderer pott und f1 meldung kann schier nicht sein.

ab zum mech und alles tot machen lassen dann ist ein für allemal ruhe :D
Das ist ja nur ein Vorschalldämpfer und der Enddämpfer.
Die doofen Klappen sitzen ja in dem Krümmerrohr, sind also noch vorhanden und auch noch funktionsfähig!
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
jetzt ist der groschen gefallen, danke ;)

wie gesagt, tot machen(lassen) ;)

bei mir meinten sie nur "kleiner negativer nebeneffekt: sie wird ein bisschen lauter" ich dann "und wo ist der kleine negative nebeneffekt?" :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
jetzt ist der groschen gefallen, danke ;)

wie gesagt, tot machen(lassen) ;)

bei mir meinten sie nur "kleiner negativer nebeneffekt: sie wird ein bisschen lauter" ich dann "und wo ist der kleine negative nebeneffekt?" :D
:lol::lol::lol:


Also an den Klappen wollte ich eigentlich nichts ändern, da ich schon gern ohne dB-Killer durch die gegend fahre.
Das wäre mir in der Stadt bei niedriger Drehzahl zu laut! :cop: :rolleyes:
Auf der Landstrasse habe ich dann die Klappen geöffnet und das Inferno bricht los!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Diesen FI - Fehler gibt es in ganz verschiedenen Formen.
1. Auspuffklappe
2. Drosselklappen

Wenn ihr wirklich sicher gehen wollt, dann laßt ihr dem Fehler beim Händler auslesen. Aber bei den meisten Gixxen ist es die Auspuffklappe, weil fast alle
einen anderen Pott verbaut haben.
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
habe ne kilo K4,und die hat nen akrapovic endtopf dran,wie lege ich die klappe lahm??

gibts da ne anleitung??
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
habe ne kilo K4,und die hat nen akrapovic endtopf dran,wie lege ich die klappe lahm??

gibts da ne anleitung??
Da gibt es einen Stecker am Motor, diesen mußt Du einfach ziehen.
Aber das steht in der Suche gut beschrieben.
 
G

gixxer k6

Kleingixxer
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
57
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo, ich habe hier gelesen das einige habe ihre gixxer in schlafzimmer. Ah ja, das will ich auch machen, und meine freundin hat gerade gesagt das wir brauchen Sofort intensive Psicologicher Hilfe...
...ich denge das meine gixxer muß weiter in Garage schlafen!

---------- Dieser Beitrag wurde um 18:39 geschrieben. Der vorherige um 18:36 ----------​

Der F1 meldung habe ich auch einmal gehabt, und nach aus und wieder ein deer Motor ist weg...
 
Thema:

F1 Fehler meldung????was bedeutet das??

F1 Fehler meldung????was bedeutet das?? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • Fehler Meldung

    Fehler Meldung: Na supi
  • Fehler Meldung - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • Fehler Meldung

    Fehler Meldung: Na supi
  • Oben