Fahrschule mal anders:D

Diskutiere Fahrschule mal anders:D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=gDW8pXgc4lQ
E

Ex-User

Gast
Ist doch fake oder?

Ich meine nen Fahrlehrer würde doch ständig eingreifen und nicht jemanden über nen Stoppschild knallen lassen oder? :D
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Denke das die Fahrschullehrerin nichts wusste.

Is witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
das zweite video ist echt geil....:D
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
die motorradfahrschule ist richtig gut :D
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Ist doch fake oder?

Ich meine nen Fahrlehrer würde doch ständig eingreifen und nicht jemanden über nen Stoppschild knallen lassen oder? :D
Vorallem würde er nicht einen Fußgänger fast überfahren und sich dabei darauf verlassen, dass die Fahrlehrerin bremst.^^
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
video1 ist sebastian buerli oder so ähnlich , der ist schweizer rennfahrer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrschule mal anders:D

Fahrschule mal anders:D - Ähnliche Themen

  • Fahrschule mit dem eigenen Motorrad?

    Fahrschule mit dem eigenen Motorrad?: Hallo zusammen, ich wollte mir mal Meinungen dazu einholen, ob man den Fahrunterricht und die Prüfung auf dem eigenen Motorrad machen sollte oder...
  • Suche Fahrschule für Frauen in Karlsruhe

    Suche Fahrschule für Frauen in Karlsruhe: Hallo Freaks, ich will meiner Freundin zu Weihnachten die Anzahlung für den Moppedschein schenken. Meine Freundin ist halt recht klein bissel...
  • Polnische Fahrschule

    Polnische Fahrschule:
  • Meinungen zu Fahrschul-Theater

    Meinungen zu Fahrschul-Theater: Moin, meine Freundin macht zur Zeit ihren Mopedschein ( na ja, das schon seit 10 Wochen, da die Fahrschule sich derbe feiern lässt ). Aus meiner...
  • "Fahrschule" Part 2 :D

    "Fahrschule" Part 2 :D: YouTube - Fahrschule - Die wahrscheinlich dümmste Blondine der Welt ;) Fast noch besser hahaha
  • "Fahrschule" Part 2 :D - Ähnliche Themen

  • Fahrschule mit dem eigenen Motorrad?

    Fahrschule mit dem eigenen Motorrad?: Hallo zusammen, ich wollte mir mal Meinungen dazu einholen, ob man den Fahrunterricht und die Prüfung auf dem eigenen Motorrad machen sollte oder...
  • Suche Fahrschule für Frauen in Karlsruhe

    Suche Fahrschule für Frauen in Karlsruhe: Hallo Freaks, ich will meiner Freundin zu Weihnachten die Anzahlung für den Moppedschein schenken. Meine Freundin ist halt recht klein bissel...
  • Polnische Fahrschule

    Polnische Fahrschule:
  • Meinungen zu Fahrschul-Theater

    Meinungen zu Fahrschul-Theater: Moin, meine Freundin macht zur Zeit ihren Mopedschein ( na ja, das schon seit 10 Wochen, da die Fahrschule sich derbe feiern lässt ). Aus meiner...
  • "Fahrschule" Part 2 :D

    "Fahrschule" Part 2 :D: YouTube - Fahrschule - Die wahrscheinlich dümmste Blondine der Welt ;) Fast noch besser hahaha
  • Oben