Falsche Temparaturanzeige

Diskutiere Falsche Temparaturanzeige im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Abend, folgendes war passiert..... wollte vor ein paar jahren mal zum TÜV bzw. Werkstatt die 400m weit weg war. Ganz sachte aus der Garage...
K

kaigixxer74

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
7
Ort
Hainburg
Motorrad
GSX R750 Bj.98 GR7DB
Guten Abend,

folgendes war passiert.....
wollte vor ein paar jahren mal zum TÜV bzw. Werkstatt die 400m weit weg war. Ganz sachte aus der Garage und zack bumm nach zweihundert Metern Moped aus und Hinterrad gestanden. Hatte einen Kettenspanner der einfach mal den Geist aufgegeben hat. Aber Glück im Unglück Schwiegervater hatte den Motor auseinander und bis auf den Kettenspanner ist nix passiert. Kein Problem mit Kolben/Ventilen oder ähnlichem, ABER...... seit dem Sie wieder zusammen geflickt war zeigt das Display nicht mehr die korrekte Kühlmitteltemparatur an.
Stand heute: Meine 750er war jetzt wieder fast 1 1/2 Jahre nicht in Aktion da ich Sie habe lackieren lassen und sich alles in die Länge gezogen hat aber nun läuft Sie wieder und mich stört das Thema immer noch.
Laut Werkstattbuch kann man wie folgt testen:

Öldruckschalterstecker abziehen (WARUM ??)
Stecker vom Temparatursensor abziehen und dann mit zwei verschiedenen definierten Widerständen im Display zwei definierte Werte bekommen.
Es scheitert aber schon daran das eigentlich nach abziehen des Steckers nur "---" im Display stehen sollte.
Bei mir wird aber 20° im Wechsel mit FI angezeigt.

WAS KANN DAS BEDEUTEN ??

Gruß
Kai

GSXR 750 Baujahr 98
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Falsche Temparaturanzeige

Falsche Temparaturanzeige - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • GSX R 750 Frontend/Gabel falsch

    GSX R 750 Frontend/Gabel falsch: HAllo zusammen. Da ich nun den fälligen Gabelservice bei meiner dicken machen wollte habe ich mir die entsprechenden Teile bestellt und mit...
  • Falsche Ganganzeige

    Falsche Ganganzeige: Hallo zusammen, ich habe mir eben eine 750er k6 angeschaut. da hätte ich das Problem das ich in den ersten Gang geschaltet habe und mir der 2...
  • Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?

    Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?: Hätte mal eine Frage an die Reifengurus hier. Zu aller erst mal für die, die mich nicht kennen mein Fahrprofil. Ich fahre seit ich 18 bin fast...
  • Falscher Reifen oder falscher Fahrstil? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • GSX R 750 Frontend/Gabel falsch

    GSX R 750 Frontend/Gabel falsch: HAllo zusammen. Da ich nun den fälligen Gabelservice bei meiner dicken machen wollte habe ich mir die entsprechenden Teile bestellt und mit...
  • Falsche Ganganzeige

    Falsche Ganganzeige: Hallo zusammen, ich habe mir eben eine 750er k6 angeschaut. da hätte ich das Problem das ich in den ersten Gang geschaltet habe und mir der 2...
  • Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?

    Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?: Hätte mal eine Frage an die Reifengurus hier. Zu aller erst mal für die, die mich nicht kennen mein Fahrprofil. Ich fahre seit ich 18 bin fast...
  • Oben