GSXR-K9 Fanatic's Kilo K9

Diskutiere Fanatic's Kilo K9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja hab die Ori. Spiegel noch! der Tellert läuft zu 97% Ruckfrei!!! zudem wüsste ich nicht, wer den im Raum Nürnberg zu 100% exakt einstellen...
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Ja hab die Ori. Spiegel noch!

der Tellert läuft zu 97% Ruckfrei!!!
zudem wüsste ich nicht, wer den im Raum Nürnberg zu 100% exakt einstellen kann... :(
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Willst du die Spiegel evtl. loswerden?:)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Schick mir ne PN mit deiner Preisvorstelleung!!
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
So langsam geht es aufwerts mit dem "wiederaufbau"

+ Neuer Brems-/Kupplungshbel
+ Neuer Fußbremshebel
+ Felgenrandaufkleber



und aktuell hab ich die original Scheibe und Spiegel dran, damit ich erstmal wieder fahren kann



Nächster Schritt:
+ Warten auf verkleidung
+ Wenn Verkleidung da, diese anpassen
+ MRA Scheibe montieren (Kommt mit den FAR Spiegeln in 3 Wochen)
+ FAR Spiegel montieren

Wenn das alles gemacht ist, kommen Carbon-Motordeckel-Abdeckungen von Ilmberger.
Dann kommen noch blaue Stahlflex, etwas Echt-Carbon und noch n paar blaue Akzente...

mfg Flo
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die Felgenrandaufkleber sind echt super :_cool1:
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Nachste woche samstag soll es mit 70% wahrscheinlichkeit regnen.

Gruß von nem "Ansbacher" der öfters mal in deinem "revier" rumwildert
 
kaudi123

kaudi123

Pocketbiker
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
7
Ort
Roth
Motorrad
GSX-R 750 L0
70% Regenwahrscheinlichkeit sind 30% Fahren :rolleyes:
Mal abwarten...vielleicht wirds besser bis dahin
oder der Regen kommt erst gegen Abend, dann is es ja wurscht
 
Thema:

Fanatic's Kilo K9

Fanatic's Kilo K9 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Sonstige Fanatic's 750er GSR

    Sonstige Fanatic's 750er GSR: Hallo. Leider habe ich noch keine Gixxer, dennoch möchte ich meine GSR mal Vorstellen... Hier mal der "Kaufzusatand": (damals noch keinen Schein...
  • Fanatic's 750er GSR - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Sonstige Fanatic's 750er GSR

    Sonstige Fanatic's 750er GSR: Hallo. Leider habe ich noch keine Gixxer, dennoch möchte ich meine GSR mal Vorstellen... Hier mal der "Kaufzusatand": (damals noch keinen Schein...
  • Oben