Farbcode für meine K6

Diskutiere Farbcode für meine K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
M

MAnasty

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2021
Beiträge
16
Motorrad
-
Hallo zusammen,

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert werden. Leider binde ich keinen Lackcode.
ich habe gedacht es wäre1PX= Solid Black aber leider ist es das wohl nicht.

vielleicht weis es einer von euch.

modell könnt ihr hoffentlich sehen.
 

Anhänge

Thema:

Farbcode für meine K6

Farbcode für meine K6 - Ähnliche Themen

  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode HTK

    Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • Farbcode für Soziusabdeckung gesucht

    Farbcode für Soziusabdeckung gesucht: Hallo, Gsxr-freaks. Ich habe in der FAQ bei Vergkeidung zwar eine PDF Datei gefunden welche Farbcodes beinhaltet, jedoch nicht den Farbcode...
  • Farbcode für 600 k5 rot

    Farbcode für 600 k5 rot: ein fröhliches hallo! ich habe zwei fragen und vielleicht könnt ihr mir helfen.:confused: woher bekomm ich den farbcode für meinen lack? ist ne...
  • Suche Farbcode für KLE 500

    Suche Farbcode für KLE 500: Hi @ ALL! Mein Dad hat sich vor ein paar Wochen eine KAWASAKI KLE 500 gekauft.(Ja, ich weiss das hier ist ein Suzuki Forum :o,aber brauche...
  • Suche Farbcode für KLE 500 - Ähnliche Themen

  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode HTK

    Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • Farbcode für Soziusabdeckung gesucht

    Farbcode für Soziusabdeckung gesucht: Hallo, Gsxr-freaks. Ich habe in der FAQ bei Vergkeidung zwar eine PDF Datei gefunden welche Farbcodes beinhaltet, jedoch nicht den Farbcode...
  • Farbcode für 600 k5 rot

    Farbcode für 600 k5 rot: ein fröhliches hallo! ich habe zwei fragen und vielleicht könnt ihr mir helfen.:confused: woher bekomm ich den farbcode für meinen lack? ist ne...
  • Suche Farbcode für KLE 500

    Suche Farbcode für KLE 500: Hi @ ALL! Mein Dad hat sich vor ein paar Wochen eine KAWASAKI KLE 500 gekauft.(Ja, ich weiss das hier ist ein Suzuki Forum :o,aber brauche...
  • Oben