farbe soziusabdeckung gsxr k5

Diskutiere farbe soziusabdeckung gsxr k5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin moin, habe mir ne soziusabdeckung bestellt in uni weiß aber die gsxr ist im heck leicht silber Hat jmd ne ahnung was das für ne farbe ist...
C

chris320

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 600 K5
Moin moin, habe mir ne soziusabdeckung bestellt in uni weiß aber die gsxr ist im heck leicht silber
Hat jmd ne ahnung was das für ne farbe ist? sprich ral nr oder aufkleber?
Ich danke euch :)

Thema:

farbe soziusabdeckung gsxr k5

farbe soziusabdeckung gsxr k5 - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass

GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass: Hallo zusammen, kann man die Lusteinlässe zwischen den L2-L4 Modell und ggf. noch ältere Modelle tauschen? Ich bin auf der Suche nach einem...
  • Suche [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal

Suche [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal: Hallo Gemeinde, Ich suche für meine Kilo K1 eine Soziusabdeckung. Farbe egal Bitte alles anbieten LG Florian
  • [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass

GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass: Hallo zusammen, kann man die Lusteinlässe zwischen den L2-L4 Modell und ggf. noch ältere Modelle tauschen? Ich bin auf der Suche nach einem...
  • Suche [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal

Suche [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal: Hallo Gemeinde, Ich suche für meine Kilo K1 eine Soziusabdeckung. Farbe egal Bitte alles anbieten LG Florian
  • Oben