C
chiko1990chiko
Pocketbiker
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.08.2021
- Beiträge
- 2
- Motorrad
- -
Hallo miteinander,
ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge.
JEDOCH:
Ich habe eine 600er 2011er L1 und bekomme auch den C28 Fehlercode (STVA vermute ich, macht "klick" Geräusche). Leider weiß ich nicht, wie die STVA von innen so wie aussen aussieht. Von außen meine ich, wie der Kabelbaum aufgebaut ist, ob sie ähnlich zu ihren Vorgänger aussieht oder wie der Anschluss ist. Bevor ich mich an solche Sachen ran traue, wollte ich fragen, ist es wirklich der Sekundärdrosseklappen-Stellantrieb? Bevor ich meine Zeit daran verliere..
Die einzige Lösung die ich immer lesen konnte, war die Lötstellen im Motor auf der Platine neu zu verlöten. Jedoch gibt es, meine ich, unterschiede zu den Baujahren. Und eventuell hatten andere User andere Lösungen dazu.
Das was meine letzten Nerven raubt: Ich habe kein Fall gefunden, was meine Baureihe (2011-2018) betrifft. Es scheint nur die älteren Modelle zu treffen.
Ich habe wirklich lange recherchiert und konnte kein Fall zu mein Baujahr finden. Ich bin etwas am verzweifeln.
Hatte jemand ähnliche Erfahrung mit dem selben Modell (2011)?
Bitte nicht shooten oder haten... bin nur ein Neuling, der versucht solche Sachen zu erlernen, zu reparieren und in Zukunft selbst anzuwenden und Erfahrungen zu teilen .
ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge.
JEDOCH:
Ich habe eine 600er 2011er L1 und bekomme auch den C28 Fehlercode (STVA vermute ich, macht "klick" Geräusche). Leider weiß ich nicht, wie die STVA von innen so wie aussen aussieht. Von außen meine ich, wie der Kabelbaum aufgebaut ist, ob sie ähnlich zu ihren Vorgänger aussieht oder wie der Anschluss ist. Bevor ich mich an solche Sachen ran traue, wollte ich fragen, ist es wirklich der Sekundärdrosseklappen-Stellantrieb? Bevor ich meine Zeit daran verliere..
Die einzige Lösung die ich immer lesen konnte, war die Lötstellen im Motor auf der Platine neu zu verlöten. Jedoch gibt es, meine ich, unterschiede zu den Baujahren. Und eventuell hatten andere User andere Lösungen dazu.
Das was meine letzten Nerven raubt: Ich habe kein Fall gefunden, was meine Baureihe (2011-2018) betrifft. Es scheint nur die älteren Modelle zu treffen.
Ich habe wirklich lange recherchiert und konnte kein Fall zu mein Baujahr finden. Ich bin etwas am verzweifeln.
Hatte jemand ähnliche Erfahrung mit dem selben Modell (2011)?
Bitte nicht shooten oder haten... bin nur ein Neuling, der versucht solche Sachen zu erlernen, zu reparieren und in Zukunft selbst anzuwenden und Erfahrungen zu teilen .
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