Felgen Fake

Diskutiere Felgen Fake im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin. Könnte mir jemand bitte mal meine Felgen faken? Habe eine menge ideen, aber in meinem Kopf sieht es bestimmt anders aus als in realität am...
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Moin.

Könnte mir jemand bitte mal meine Felgen faken?
Habe eine menge ideen, aber in meinem Kopf sieht es bestimmt anders aus als in realität am bike.

Hinterradfelge soll schwarz mit weißem Felgenrand und die Vorderradfelge soll weiß mit schwarzem Felgenrand.

Ich sage schonmal im vorraus :danke:

Mfg

Kai
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

moskito1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
74
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX R600 K4
hoffentlich kannste was mit anfangfen war en bissl arbeit :-)

vorne ging nich so toll wie hinten, da das bild nicht optimal dafür ist
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

dynamic2k

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
10
Ort
Kreis Unna
Motorrad
GSX-R 750 K4
soo... da haste mal was ordentliches!
dann siehste auch mal wie es wahrscheinlich in realität aussehen würde!
 

Anhänge

FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Mach's bitte nicht!:nono:

Wenn, dann vorne und hinten einheitlich!:cool:

Edit:
Wie wäre es mit blaue Felgen und weissen Felgenrandaufklebern im MotoGP-Design?!
Oder genau anders herum: weisse Felgen, blaue Aufkleber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Mach's bitte nicht!:nono:

Wenn, dann vorne und hinten einheitlich!:cool:

Edit:
Wie wäre es mit blaue Felgen und weissen Felgenrandaufklebern im MotoGP-Design?!
Oder genau anders herum: weisse Felgen, blaue Aufkleber?
richtig würde auch beide felgen weiß mit blauem gp-felgenrand machen;)
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
jup...auch meine Meinung!
 
Thema:

Felgen Fake

Felgen Fake - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Felgen faken in NEON gelb

    Felgen faken in NEON gelb: hey jungs, ich habe eine bitte an alle Computer Profis hier im Forum. ich kenn mich leider nicht damit aus. mich würde mal interessieren wie meine...
  • Felgen faken bitte

    Felgen faken bitte: moin freaks, da ich nun, unerwarteter weise, viel mehr an meinem moppedchen umbauen möchte als geplant (kennt ihr wohl alle ;D). bin ich nun zu...
  • Bitte Felgen *faken* ...

    Bitte Felgen *faken* ...: Hallo, die Felgen meiner alten Dame stechen momentan doch sehr hervor und sollen zum Lackierer und schwarz glänzend werden. Ich bitte darum, mir...
  • Bitte Felgen *faken* ... - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Felgen faken in NEON gelb

    Felgen faken in NEON gelb: hey jungs, ich habe eine bitte an alle Computer Profis hier im Forum. ich kenn mich leider nicht damit aus. mich würde mal interessieren wie meine...
  • Felgen faken bitte

    Felgen faken bitte: moin freaks, da ich nun, unerwarteter weise, viel mehr an meinem moppedchen umbauen möchte als geplant (kennt ihr wohl alle ;D). bin ich nun zu...
  • Bitte Felgen *faken* ...

    Bitte Felgen *faken* ...: Hallo, die Felgen meiner alten Dame stechen momentan doch sehr hervor und sollen zum Lackierer und schwarz glänzend werden. Ich bitte darum, mir...
  • Oben