Felgen orange oder weiß??

Diskutiere Felgen orange oder weiß?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich werden diesen Monat meine Felgen pulverbeschichten lassen, jetzt ist die Frage, dieses GSX R Orange/Rot oder Standartweiß, ich fahre...
G

gixxer_markus

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K1
Hallo,

ich werden diesen Monat meine Felgen pulverbeschichten lassen, jetzt ist die Frage, dieses GSX R Orange/Rot oder Standartweiß, ich fahre eine 750er Gixxer K1.

Ich suche schon Bilder von diesen orangefarbenen Felgen auf meinem Model, finde aber keine. Habt ihr vll irgendwo mal Bilder gesehen, wäre echt top. Ach ja, meine Gixxer ist Blau/Weiß.

Danke. Gruß Markus

E

Ex-User

Gast
ich denk auch bei blau weiss passt das orange net so gut.dezent ok.aber bei den felgen wird das net gut aussehen.denk ich jetzt mal.lass mich aber gern eines besseren beleren!!!
weisse sind auf der 600er meiner frau.viel spass beim putzen:loldbz:

E

Ex-User

Gast
ok.ist auf jeden falle sehr auffällig aber das wär jetzt auch net mein persönlicher geschmack.wobei es aber net so schlimm ausschaut wie ich mir vorgestellt hab.also meine emphehlung für dich.nimm weiss!

C

Colonia_Fantastica

Gast
Wenn deine Gixxxer Blau/Weiß ist :D wie kommst du dann auf Orange :D :D :D ?
...Weil nicht jeder auf ein langweilig eintöniges (z.b. schwarzes) Mopped steht :smilie_f: ;)

Ich fahre auch blau/weiß und bin gerade dabei, orangene Akzente zu setzen.

Also meiner Menung nach, definitiv ORANGE
weiße Felgen hat ausserdem eh jeder Zweite....

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
orange ist mal supi, ich persönlich denke auch dass das mit den orange nicht gerade verkehrt aussieht, langweilig kann jeder!

doOwie4life

doOwie4life

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hmm... ich würd es nen bissl überladen finden. Vllt weiss mit roten oder orangen Felgenbandaufkleber im GP-Style...

möööp

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
machen!

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Orange ist schon echt gewagt :)
Jeder so wie er es mag mir wäre es ein bisschen zu krass

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
ich bleib auf der verlierer seite :D

E

Ex-User

Gast
man muss ja auch dazu sagen das jeder sein eigenen geschmack hat.im enddefekt musst du für dich wissen was dir besser gefällt.bildchen haste ja jetzt gesehen:applaus:

E

Ex-User

Gast
Öhm wo hab ich einfarbig weisse Felgen :eek: Senior ? Haste wohl noch nicht oft genug geputzt das Du denkst das die weiss sind , mein Stern ist immermal noch blau :püh

Markus ich würde mir das überlegen mit dem Orange mach doch evtl zweifarbig das auch was anderes !Mir gefällts nicht sieht mir zu unruhig aus

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Stand vor der gelichen entscheidung wie du, hab mich aber letzendlich für weiss entschieden!

L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Motorrad
-GSX R 750 L0
Frage zwischendurch,
mich würde interessieren was das Pulvern von Felgen so ungefähr kostet, ich wollte meine auch weg geben
aber warscheinlich nur den Kranz weiß Pulvern lassen und habe so garkeine preisliche vorstellung.

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Würd sie Weiß machen.. Ist zwar nen bisschen Putzarbeit, aber das sollte beim Möp ja eigentlich kein Problem sein ;)

Thema:

Felgen orange oder weiß??

Felgen orange oder weiß?? - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;) - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Oben